Promiflash Logo
Favoriten-Kampf: Wer ist euer "Let's Dance"-Liebling?TVNOW /Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Favoriten-Kampf: Wer ist euer "Let's Dance"-Liebling?

2. Apr. 2020, 15:09 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi begeistert in der sechsten Folge von Let's Dance? Aufgrund der aktuellen Krise läuft die Tanzshow im Moment etwas anders ab als gewohnt. Die Zuschauer scheint das aber nicht zu stören: Sie rufen immer noch fleißig für ihre Tanz-Favoriten an. Für Sükrü Pehlivan (47) und Alona Uehlin (30) hat der Fan-Support in der vergangenen Woche allerdings nicht ganz gereicht – sie mussten die Show verlassen. Für wen könnte es als Nächstes eng werden und wer liegt vorn?

Zuletzt konnte sich vor allem Ninja Warrior Germany-Star Moritz Hans (24) in die Herzen der Fans tanzen – und, den Bewertungen nach zu urteilen, offenbar auch in die Herzen der Jury. In einer Promiflash-Umfrage zu den "Let's Dance"-Lieblingen landete er in der vergangenen Woche noch mit Abstand auf dem ersten Platz. Aber auch Luca Hänni (25), Tijan Njie (28) und Lili Paul-Roncalli (21) sahnten bislang in Sachen Jury-Punkte und Anruferzahlen jede Woche ordentlich ab. Werden sie also auch in Folge sechs zu den Fan-Favoriten gehören?

Für einige andere Kandidaten sah es in letzter Zeit weniger rosig aus. Ulrike von der Groeben (63) und Martin Klempnow (46) mussten in Folge fünf um ihr Weiterkommen zittern. Model Loiza Lamers (25) wurde sogar schon einmal aus der Sendung gewählt, durfte aber zurückkehren, da John Kelly (53) die Show freiwillig verlassen hatte. Wer ist zurzeit euer "Let's Dance"-Favorit? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Moritz Hans und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Moritz Hans und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Getty Images
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Andrzej Cibis und Loiza Lamers bei "Let's Dance"
Getty Images
Andrzej Cibis und Loiza Lamers bei "Let's Dance"
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?
1058
994
1028
291
1152
86
295
19
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de