Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Hilary Duff wurde Miley Cyrus zu Hannah MontanaGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hilary Duff wurde Miley Cyrus zu Hannah Montana

5. Apr. 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (27) begann ihre Karriere wegen Hilary Duff (32). Seit 2006 steht die Künstlerin nun schon im Rampenlicht. Mittlerweile ist sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch erfolgreiche Sängerin. Ihren rasanten Aufstieg hat sie der Disney-Fernsehshow Hannah Montana zu verdanken. Doch sie hat nur aus einem Grund ihre Karriere begonnen: Die riesen Inspiration für den damaligen Teenager war die Sängerin Hilary Duff.

In ihrer Instagram-Talkshow sprach Miley nun mit ihrem Idol Hilary über den Beginn ihrer Schauspielkarriere. Direkt nachdem die damals Elfjährige auf einem Konzert der Interpretin war, flog sie nach Los Angeles, um für die Hauptrolle in Hannah Montana vorzusprechen. "Ich wollte so sein, wie du", offenbarte die heute 27-Jährige nun gegenüber Hilary. Ihr Vorbild selbst hat in ihrer Kindheit nämlich in der Disney-Serie "Lizzie McGuire" mitgespielt, von der Miley ein großer Fan war.

Sie war sogar so begeistert von der heute 32-Jährigen, dass sie sich damals auch anzog wie ihr großes Idol. "Zu ihrem Konzert trug ich einen karierten Rock und Uggs, nur weil sie das auch so getragen hat", gestand die "Wrecking Ball"-Interpretin. Doch auch Hilary sehe Miley mittlerweile als Inspiration, sowohl beruflich, als auch modisch, verriet sie.

Miley Cyrus im Februar 2019Getty Images
Miley Cyrus im Februar 2019
Hilary Duff und Miley Cyrus im September 2007 in Los AngelesGetty Images
Hilary Duff und Miley Cyrus im September 2007 in Los Angeles
Hilary Duff in Los Angeles 2019Getty Images
Hilary Duff in Los Angeles 2019
Habt ihr damals Hannah Montana geguckt?
1038
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de