Diese beiden Promis zeigen bei Schlag den Star, was sie drauf haben! Gerade erst haben sich Dagi Bee (25) und Jasmin Wagner (39) in der Realityshow gebattlet. Jasmin – die kurzfristig für Cathy Hummels (32) eingesprungen war – musste sich der YouTuberin dabei geschlagen geben. Jetzt steht nicht nur bereits die nächste Ausgabe der ProSieben-Show an, sondern auch ein ganz besonderes Jubiläum: In der 50. Folge von "Schlag den Star" werden Jorge Gonzalez (52) und Thomas Hayo gegeneinander antreten.

Wie das Portal Quotenmeter berichtet, soll das Wettkampf-Format schon am 2. Mai zum 50. Mal über die Bildschirme flimmern. Bei diesem Jubiläum haben sich die Macher offenbar für ein Germany's next Topmodel-Special entschieden: Ex-Laufsteg-Coach Jorge und Ex-Juror Thomas werden in bis zu 15 Runden, in verschiedenen Disziplinen gegeneinander spielen.

Die beiden ehemaligen GNTM-Stars müssen allerdings mit einer Einschränkung klarkommen: Ein Studiopublikum wird es aufgrund der aktuellen Lage nicht geben. Auch andere Shows, wie Let's Dance oder The Masked Singer, müssen seit einigen Wochen ohne Live-Unterstützung auskommen.

Jorge Gonzalez in der Lanxess Arena in Köln
Getty Images
Jorge Gonzalez in der Lanxess Arena in Köln
Thomas Hayo, Art Director
Getty Images
Thomas Hayo, Art Director
TV-Bekanntheit Jorge Gonzalez
Getty Images
TV-Bekanntheit Jorge Gonzalez
Freut ihr euch auf das GNTM-Special bei "Schlag den Star"?550 Stimmen
496
Ja, das wird bestimmt toll!
54
Nein, das ist nicht so mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de