Meadow Walker (21) erinnert sich an ihren Papa! Vor gut sechseinhalb Jahren musste die junge Frau einen schweren Verlust verkraften: Ihr Vater, der erfolgreiche Schauspieler Paul Walker (✝40), kam bei einem schweren Autounfall ums Leben. Meadow war damals 15 Jahre alt. Jetzt teilte sie im Netz ein bisher ungesehenes Video, in dem sie mit ihrem Papa zusehen ist – und rührt ihre Fans damit beinahe zu Tränen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 21-Jährige am Dienstagabend den Clip: In der Aufnahme überrascht Meadow ihren Vater an dessen Geburtstag – und Paul freut sich darüber sichtlich. Glücklich nimmt er seine Tochter in den Arm und wirft sich mit ihr aufs Bett. Zu dem Video schrieb Meadow nachdenklich: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal mit euch teilen würde. Aber es hat sich jetzt richtig angefühlt!"

Zahlreiche Fans kommentierten den Beitrag mit weinenden Emojis und lieben Botschaften: "Pauls Lächeln und Lachen. Wow!" Auch die Schauspiel-Kolleginnen des Fast & Furious-Stars meldeten sich unter dem Post zu Wort. Gal Gadot (34) versah den Clip mit einem Herz-Emoji, Nathalie Emmanuel (31) hingegen schrieb: "Oh wow, das ist wunderschön!"

Meadow und Paul Walker
Facebook / @meadowwalker
Meadow und Paul Walker
Meadow Walker mit ihrem Vater Paul
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker mit ihrem Vater Paul
Der Cast von "Fast & Furious 6", darunter Gal Gadot und Paul Walker
Getty Images
Der Cast von "Fast & Furious 6", darunter Gal Gadot und Paul Walker
Wie gefällt euch das Video von Meadow und Paul?238 Stimmen
232
Das ist so rührend!
6
Mich hat das nicht so berührt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de