Promiflash Logo
Nach "Temptation Island"-Enttäuschung: Diogo tröstet PiaInstagram, TVNOW / Jovan EvermannZur Bildergalerie

Nach "Temptation Island"-Enttäuschung: Diogo tröstet Pia

14. Apr. 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Pia Peukmann ist wahnsinnig enttäuscht von Calvin Kleinen (28). Das Paar stellt in der aktuellen Staffel von Temptation Island seine Beziehung auf die Probe. Besonders dem 27-Jährigen scheint Treue in der Liebe aber nicht allzu wichtig zu sein, denn er flirtete offen mit Single-Lady Jacqueline Siemsen – lag mit ihr sogar im Bett. Als seine Freundin das herausbekam, konnte sie nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Doch zum Glück hatte Pia Single-Mann Diogo Almeida (25), der ihr zur Seite stand.

Nachdem Pia gesehen hatte, wie ihr Freund offenbar fremdging, stürmte sie sofort in ihr Zimmer. Um sie zu trösten, ging Diogo ihr hinterher. Gegenüber dem Fitness-Liebhaber öffnete sich die 30-Jährige. "Ich habe momentan richtig Herzschmerz", gestand Pia dem Tätowierer. Sie ist von Calvin nur noch verletzt und könne ihm nicht mehr in die Augen schauen. "Man fühlt sich blamiert", gestand sie weiter.

Diogo verteidigte die Kosmetikerin sofort und fand klare Worte für das Verhalten des blonden Frauenhelden. "Wenn ein Mann so etwas in einer Beziehung abzieht, dann hat er eine Frau nicht verdient", meinte er. Der 25-Jährige ist sich sicher, dass Pia sich von Calvin trennen sollte. Er zeige schließlich deutliche Anzeichen, dass er ihr nicht treu bleiben kann.

Calvin und Pia, "Temptation Island"-Paar 2020
TVNOW / Frank Fastner
Calvin und Pia, "Temptation Island"-Paar 2020
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
TVNOW / Frank Fastner
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Diogo Almeida und Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidaten
TVNOW
Diogo Almeida und Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, dass die sich Beziehung zwischen Pia und Calvin wieder beruhigt?
145
1125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de