Promiflash Logo
Tyra Banks ehrlich: Sie hat seit 2019 knapp 14 Kilo zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks ehrlich: Sie hat seit 2019 knapp 14 Kilo zugelegt

15. Apr. 2020, 4:59 - Promiflash Redaktion

Tyra Banks (46) war in den 90er Jahren eines der beliebtesten Supermodels der Welt. Das hatte sie vor allem ihrer schlanken Linie und den strahlend grün-braunen Augen zu verdanken. Das Modelleben hat die Schönheit eigentlich vor 15 Jahren offiziell an den Nagel gehängt. Letztes Jahr kam dann die Überraschung: Tyra kehrte für eines der wichtigsten Cover des Jahres aus dem Model-Ruhestand zurück – und das im Bikini!

Jetzt erzählt sie ganz offen gegenüber der Harper's Bazaar, dass sie seit ihrem Sports-Illustrated-Cover im Mai 2019 knappe 14 Kilo zugenommen hat. Schlimm findet sie das aber nicht – im Gegenteil. Für das Supermodel ist gutes Essen wie ein Hobby und sie genießt es, neue Restaurants, Food-Festivals und Märkte zu erkunden und meint: "Die Kilos werden eines Tages wieder runtergehen – aber nicht heute."

Diese entspannte Einstellung ihrem Körper gegenüber bedeutet aber nicht, dass sie sich gehen lässt. Die Fashionista hat in ihrem Modelalltag einige Tricks gelernt, um ihr Gewicht nicht in den Fokus zu stellen, und scherzt: "Jetzt gerade könnt ihr nicht sehen, dass ich zugenommen habe, weil ich einen Männer-Blazer trage."

Tyra Banks steht bei den Influencer Awards auf der BühneGetty Images
Tyra Banks steht bei den Influencer Awards auf der Bühne
Tyra Banks, Maria Bello, Bridget Moynahan, Izabella Miko und Piper Perabo in "Coyote Ugly"Getty Images
Tyra Banks, Maria Bello, Bridget Moynahan, Izabella Miko und Piper Perabo in "Coyote Ugly"
Tyra Banks, Moderatorin von "Dancing with the Stars"Getty Images
Tyra Banks, Moderatorin von "Dancing with the Stars"
Wäre euch Tyras Gewichtszunahme aufgefallen?
148
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de