Promiflash Logo
Insta-Zoff mit Jörn Schlönvoigt: Pocher bekommt AnwaltsbriefJennifer Zumbusch / Future Image / ActionPress; Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Zoff mit Jörn Schlönvoigt: Pocher bekommt Anwaltsbrief

17. Apr. 2020, 11:11 - Promiflash Redaktion

Das könnte für Oliver Pocher (42) teuer werden! Der Komiker nimmt seit Wochen im Netz verschiedene Influencer aufs Korn. Vor allem Webstars, die mit ihren Kindern Produkte vermarkten, sind dem vierfachen Vater ein Dorn im Auge. Sein neuestes Diss-Opfer ist GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (33). Die Meckervideos über den Schauspieler könnten Oli jetzt aber teuer zu stehen kommen: Er hat ein Anwaltsschreiben erhalten und soll 30.000 Euro zahlen.

Oliver hatte immer wieder Witze über die Produkte gemacht, für die Jörn auf seinem Account wirbt – unter anderem auch für Hanftropfen, die gegen Regelschmerzen helfen sollen. Dagegen geht die Firma, die dieses Produkt vertreibt und an der Jörn beteiligt sein soll, jetzt vor. In einem Instagram-Video liest der 42-Jährige einen Anwaltsbrief vor, den er erhalten hat und in dem es um eines seiner Diss-Videos geht. Er wird in dem Schreiben aufgefordert, 30.000 Euro zu zahlen.

Davon lässt sich Oli allerdings nicht abschrecken. Ganz im Gegenteil! Nachdem er das Anwaltsschreiben vorgelesen hat, setzt er sogar noch einen drauf und macht sich knapp acht Minuten lang über alle Werbebeiträge lustig, die Jörn in den vergangenen Monaten gepostet hat.

Massimo Sinató, Barbara Becker, Christina Luft und Oliver Pocher beim Discofox-Marathon, 2019
Getty Images
Massimo Sinató, Barbara Becker, Christina Luft und Oliver Pocher beim Discofox-Marathon, 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Oliver Pocher bei der "Collide"-Premiere in Köln im August 2016
Getty Images
Oliver Pocher bei der "Collide"-Premiere in Köln im August 2016
Verfolgt ihr Olivers Influencer-Diss-Videos?
2692
2484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de