Promiflash Logo
"Das Beste": Clooney-Twins bekommen 100.000-Euro-SpielhausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das Beste": Clooney-Twins bekommen 100.000-Euro-Spielhaus

18. Apr. 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Für die Kids nur das Beste! Seit 2014 ist mit George Clooney (58) einer der begehrtesten Männer Hollywoods unter der Haube. In seiner Frau Amal (42) hat er seine Seelenverwandte gefunden und das Paar konnte sein Glück zwei Jahre nach der Traumhochzeit mit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge Ella (2) und Alexander (2) krönen. Die Sprösslinge sind der ganze Stolz ihrer Eltern und das lässt sich nicht nur an den öffentlichen Schwärmereien festmachen, sondern auch an diesem Mega-Geschenk: Die Clooney-Twins bekommen ein umgerechnet rund 100.000 Euro teures Spielhaus.

Wie The Sun jetzt berichtet hat, spielen Ella und ihr Brüderchen mit einem voll möblierten, zweistöckigen Luxus-Spielhaus. "Etwas extravagant, aber George und Amal wollen das Beste", berichtet ein Insider. Und damit noch nicht genug: Die Kids sollen außerdem stolze Besitzer einer Kuschel-Giraffe in Lebensgröße und einer eigenen Seilrutsche sein. Trotz der luxuriösen Geschenke seien die Zwillinge von ihren Eltern allerdings alles andere als total verwöhnt. "Sie sind auch fest davon überzeugt, dass die Kinder dankbar sind und nichts für selbstverständlich halten", äußert die Quelle.

Dass der Nachwuchs die Zeit aber nicht nur mit Toben und Spielen verbringt, hat George in der Vergangenheit bereits sehr deutlich gemacht. Er verriet stolz, wie prächtig sich seine Kleinen entwickeln würden. "Sie haben völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, sind lustig und klug. Sie können bereits das ABC auf Italienisch und Englisch! Das kann ich nicht! Nicht einmal auf Englisch", meinte er im vergangenen Sommer im Interview mit Today.

Amal und George Clooney im Mai 2019 in London
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019 in London
Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
George Clooney im Jahr 1999
Getty Images
George Clooney im Jahr 1999
Wie findet ihr es, dass die Zwillinge mit so extravaganten Spielzeugen spielen?
369
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de