Läuten bei Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) bald die Hochzeitsglocken? Seit vergangenem Oktober ist die Sängerin mit ihrem Musikerkollegen zusammen und total verliebt in ihren neuen Partner. Dass sie überglücklich ist, zeigt der Hannah Montana-Star seinen Fans auch regelmäßig mit Pärchen-Schnappschüssen im Netz. Vor allem aufgrund der aktuellen Umstände verbringt das Paar gerade ziemlich viel Zeit miteinander. Da bleibt offenbar auch viel Zeit zum Nachdenken: Cody sprach jetzt das erste Mal übers Heiraten.

Während eines Interviews mit The Sun Herald verriet der 23-Jährige, dass er vorerst nicht den nächsten Schritt in seiner Beziehung gehen werde. "Ich glaube an die Ehe, habe aber nicht allzu viel darüber nachgedacht", erklärte er. Dennoch sei er viel zu jung, um ernsthaft diesen Schritt zu gehen. "Ich umgebe mich einfach weiterhin mit positiven Frauen, die mich inspirieren und mir jeden Tag neue Dinge beibringen."

Gerade erst feierten die beiden ein kleines Jubiläum: Sie sind seit sechs Monaten zusammen. Zu diesem freudigen Ereignis widmete Mileys Liebster ihr süße Worte: "Sechs Monate mit dir sind so viel wert wie ein ganzes Leben mit jemand anderem", schrieb er ganz ehrlich zu einem Bild von der Schauspielerin. Auf dem Schnappschuss lächelt Miley verträumt in die Kamera.

Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und ihr Freund Cody Simpson
Cody Simpson und Miley Cyrus
Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus
Findet ihr, dass die beiden gut zusammen passen?327 Stimmen
187
Ja, sie sind ein süßes Paar.
140
Nein, das finde ich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de