Promiflash Logo
Verliebt in Janine? "Big Brother"-Denny sucht Kontakt zu ihrSplash News, Sat.1Zur Bildergalerie

Verliebt in Janine? "Big Brother"-Denny sucht Kontakt zu ihr

21. Apr. 2020, 15:19 - Promiflash Redaktion

Knistert es etwa zwischen Denny Heidrich (32) und Janine Pink (33)? Wenn es nach dem ehemaligen Big Brother-Kandidaten ginge, stünde einer Beziehung zu der Ex-Freundin von Tobias Wegener (27) offenbar nichts mehr im Weg. Schon während ihres Gastauftritts per Liveschaltung in den TV-Container war der 32-Jährige von ihr total angetan. Im Interview mit Promiflash berichtet Denny jetzt, dass er Kontakt zu Janine aufgenommen habe!

"Ich habe ihr sogar schon eine Nachricht geschrieben", verrät er. Ob er bereits eine Antwort erhalten hat, habe er aber noch nicht geprüft. Dennoch ist der Profiboxer von Janine hin und weg: "Janine ist wirklich eine ganz tolle Persönlichkeit. Sie ist eine ganz liebe Frau, sie trägt den Schalk im Nacken und das Herz auf der Zunge." Dennys Meinung nach seien die Beauty und er in puncto Interessen und Humor auf einer Wellenlänge.

Ob die Schwärmerei vielleicht zu einem ersten Date führt? "Ich finde sie wirklich attraktiv und ich kann noch nicht sagen, was wie, wo kommt", meint Denny. Der erste Schritt sei jedenfalls gemacht – jetzt heißt es abwarten. "Wir werden sehen. Ich lege mich aber auch noch nicht so fest, man muss ja erst mal den Kontakt aufbauen", bleibt der Brandenburger optimistisch.

Denny Heidrich, bekannt aus "Big Brother"Instagram / denny_heidrich
Denny Heidrich, bekannt aus "Big Brother"
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Siegerin von 2019Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Siegerin von 2019
Denny Heidrich im April 2020Instagram / denny_heidrich
Denny Heidrich im April 2020
Glaubt ihr, Denny und Janine würden sich gut verstehen?
957
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de