Promiflash Logo
Ansel Elgort lässt für einen guten Zweck die Hüllen fallen!Instagram / anselZur Bildergalerie

Ansel Elgort lässt für einen guten Zweck die Hüllen fallen!

23. Apr. 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Ansel Elgort (26) gibt fast alles von seinem Körper preis! Den Hollywood-Star kennt man eigentlich im schicken Anzug auf den roten Teppichen oder ordentlich eingekleidet in seinen Filmrollen wie in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder "Baby Driver". Auch in den sozialen Medien ist von Ansels nackter Haut eher selten etwas zu sehen. Umso mehr überrascht er mit seinem aktuellen Move: Er posiert splitterfasernackt auf einem Netz-Bild!

Die Temperaturen auf Instagram steigen ins Unermessliche, schaut man sich die Schwarz-Weiß-Aufnahme des Schauspielers an. Er steht unter der Dusche und bedeckt seinen Intimbereich lediglich mit einer Hand. Das war der Plattform eindeutig zu heiß: "Leider hat mir Instagram gesagt, ich muss das Bild runternehmen, weil es zu nackt ist", erklärt Ansel in seiner Story. Er entschuldige sich, sollte er damit jemanden verärgert haben, doch es sei für einen guten Zweck gewesen. Mit dem Foto hatte der Amerikaner zu Spenden gegen ein weltbekanntes Virus aufgerufen.

Dass Ansel ein großes Herz hat, hatte er auch mit einer süßen Aktion vor ein paar Jahren bewiesen: Zu Weihnachten hatte er Kinder und Teenager in einem New Yorker Krankenhaus besucht. Zusammen mit einem Patienten hatte er sogar im Krankenzimmer getanzt!

Ansel Elgort, Schauspieler
Getty Images
Ansel Elgort, Schauspieler
Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort
Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort
Wie findet ihr das Bild?
13
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de