Was läuft zwischen Jennifer Frankhauser (27) und Tobias Wegener (27)? Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche: Die ehemalige Dschungelkönigin versicherte im Netz, dass ihr der Ex-Love Island-Hottie durchaus gefallen könnte. Die Fans zeigten sich begeistert und scheinen sich eine Liaison zwischen den beiden zu wünschen. Ob sich vielleicht längst etwas entwickelt hat? Tobi gibt ein Flirt-Update – das durchaus Raum für Spekulationen lässt.

Während einer Instagram-Fragerunde meinte ein User, dass Jenny hervorragend zum Promis unter Palmen-Star passen würde. Die Reaktion der Influencerin: "Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ." Ob Tobi ebenfalls angetan wäre? "Ich fand es eine nette Geste. Ich finde es auch toll und es berührt mich. Ich finde es schön, Anerkennung von Promis zu bekommen", erklärt der 27-Jährige im RTL-Interview. In Kontakt würden die zwei aber noch nicht stehen – oder etwa doch? Verlegen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht stammelt Tobi vor sich hin: "Ehm, nö. Ne, echt nicht. Nein, nein, alles gut."

Mit ihren Tattoos und den langen Haaren würde Jenny jedenfalls in Tobis Beuteschema passen. "Ist eine attraktive Frau, ja", beteuert der Fitness-Fan. Werden also demnächst die Flirt-Skills ausgepackt? Vorerst will er offenbar den Ball flach halten: "Wenn ich auf einer Veranstaltung bin und Jenny Frankhauser wäre auch da, dann würde ich ganz normal Smalltalk halten."

Tobias Wegener im September 2019
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im September 2019
Jenny Frankhauser, Januar 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Januar 2020
Tobias Wegener, "Promis unter Palmen"-Teilnehmer
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, "Promis unter Palmen"-Teilnehmer
Meint ihr, zwischen Jenny und Tobi wird noch etwas laufen?4729 Stimmen
1416
Ja. Da bahnt sich etwas an.
3313
Nee. Das ist nur ein digitales Geplänkel, mehr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de