Nach und nach geben sie endlich immer mehr Details preis. Mitte der Woche hatten Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) für das Gerücht schlechthin gesorgt. Nachdem die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihren Namen im Netz von "Angelina Heger" in "Angelina Pannek" änderte, war für die Fans sofort klar: Die beiden haben geheiratet. Und tatsächlich gab sich das Paar vor wenigen Tagen das Jawort. Während die zwei die Einzelheiten zunächst für sich behielten, präsentieren sie jetzt stolz ihre Eheringe.

In ihrer Instagram-Story hat Angelina nun ein Foto der hübschen Schmuckstücke gepostet. Es fällt auf, dass sich beide Ringe ziemlich ähneln und eher schlicht gehalten sind – allerdings ist der von der werdenden Mutter zusätzlich mit kleinen glitzernden Steinchen besetzt. Neben ihrem Ehering schmückt zudem ihr Verlobungsklunker ihren rechten Ringfinger, den sie im März im Lanzarote-Urlaub von Basti bekommen hat.

Bereits am Wochenende verrieten die 28-Jährige und ihr frischangetrauter Gatte erste Details zu ihrer Hochzeit. "Es war magisch und obwohl es nur im Standesamt war mit wenigen Leuten, hat es sich angefühlt wie eine Traumhochzeit", schwärmten die Turteltauben. Basti habe übrigens das Schloss, in dem die Zeremonie stattgefunden hat, vorgeschlagen und Angelina sei auf Anhieb begeistert gewesen.

Die Eheringe von Angelina und Sebastian Pannek
Instagram / angelina.pannek
Die Eheringe von Angelina und Sebastian Pannek
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek, Juli 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Wie gefallen euch die Ringe der beiden?1045 Stimmen
736
Sehr hübsch – gute Wahl!
309
Mein Fall sind sie nicht unbedingt – aber Geschmäcker sind ja verschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de