Stehen Florian Hausdorfer und Gerda Lewis (27) nach der Kuppelshow noch in Kontakt? In der vergangenen Staffel von Die Bachelorette versuchte der Hottie, das Herz der Rosenlady zu erobern – leider ohne Erfolg. Bereits nach kurzer Zeit merkte der Österreicher, dass er keine Gefühle für Gerda entwickelt habe, so dass er das TV-Format freiwillig verließ. Im Interview mit Promiflash verrät Flori nun, in welchem Verhältnis er mittlerweile zu ihr steht!

"Gerda und ich haben grundsätzlich eine super-freundschaftliche Beziehung und stehen in Kontakt", erklärt Florian. Nicht nur mit der 27-Jährigen ist das Male-Model seit dem Ende der TV-Aufzeichnung weiterhin im Austausch: "Unter anderem auch noch mit einigen Jungs, es haben sich wirklich sehr gute Freundschaften entwickelt", schwärmt der Hobby-Fußballer.

Während Gerda ihr neues Liebesglück mit süßen Turtelbildern im Netz präsentiert, macht Florian um seinen aktuellen Beziehungsstand eher ein Geheimnis: "Momentan möchte ich dazu nicht viel sagen. Beziehung oder Single? Wer weiß, wer weiß", schmunzelt der Blondschopf im Gespräch mit Promiflash. Von seiner Traumfrau hat er ganz genaue Vorstellungen: "Ausstrahlung, Humor sowie Sympathie und ein herzliches Lächeln müssen schon sein!"

Florian Hausdorfer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2019
Instagram / florianhausdorfer
Florian Hausdorfer, bekannt aus "Die Bachelorette" 2019
Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette 2019
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette 2019
Florian Hausdorfer, Model
Instagram / florianhausdorfer
Florian Hausdorfer, Model
Hättet ihr gedacht, dass Florian und Gerda noch Kontakt haben?233 Stimmen
157
Nein, das überrascht mich!
76
Ja, das habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de