Kriselt es bei Megan Fox (33) und ihrem Ehemann Brian Austin Green (46) etwa? Die zwei Schauspieler sind schon seit über zehn Jahren ein Paar und mittlerweile auch Eltern von drei gemeinsamen Kindern: Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3). Trotz Familienglück gingen die Transformers-Bekanntheit und der Desperate Housewives-Star zwischenzeitlich allerdings getrennte Wege. Aufgrund jüngster Bilder wird nun über eine erneute Trennung spekuliert!

Seit Kurzem ist der 46-Jährige ständig ohne seinen Ehering unterwegs! Nach so einigen öffentlichen Auftritten ohne das Schmuckstück wurde Brian zuletzt am Sonntag ohne das Liebessymbol gesichtet: Bei Lebensmittel-Besorgungen in Calabasas schob der Seriendarsteller einen Einkaufswagen, weshalb seine Hände besonders gut sichtbar waren. Und siehe da: Sein Ringfinger war schon wieder blank!

Bisher haben weder Megan noch Brian die Trennung bestätigt. Ein Insider war sich gegenüber E! News allerdings sicher, dass außer dem gemunkelten Beziehungsende keine weiteren Schritte der Separation folgen würden. Die zwei "planen aktuell nicht, die Scheidung einzureichen", plauderte die Quelle aus.

Brian Austin Green in Calabasas
MEGA
Brian Austin Green in Calabasas
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013
Glaubt ihr, dass sich die beiden getrennt haben?462 Stimmen
207
Ja, es wäre ja nicht das erste Mal...
255
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de