Promiflash Logo
Demi Lovatos Ex Wilmer gibt erste Hochzeitsdetails preis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovatos Ex Wilmer gibt erste Hochzeitsdetails preis!

3. Mai 2020, 4:59 - Isabella-Sophie Funke

Von 2010 bis 2016 waren Demi Lovato (27) und der Schauspieler Wilmer Valderrama (40) ein unzertrennliches Duo gewesen. Nach der Trennung fand der US-Amerikaner aber in dem Model Amanda Pacheco die ganz große Liebe. Anfang des Jahres überraschten die beiden ihre Fans mit ihrer Verlobung. Doch wie gehen die Planungen voran? Wilmer plaudert jetzt in einem Interview zum ersten Mal offen über seine bevorstehende Hochzeit!

Gegenüber Entertainment Tonight gibt der 40-Jährige preis, wie es um seine Hochzeitsplanung steht – so viel sei schon mal verraten: Die beiden scheinen knietief in Arbeit zu stecken. "Es ist eine sehr aufregende Zeit, um weiter zu planen, einander zu verstehen und voneinander zu lernen – und ich denke, dass uns diese Zeit geschenkt wurde", meint Wilmer.

Seine Ex-Freundin Demi ist derweil total aus dem Häuschen. Trotz Trennung und aktueller Funkstille freut sich die Sängerin für das Paar – vor allem für ihre einstige Liebe. "Ich wünsche ihm nur das Beste", hatte die 27-Jährige kurz nach Wilmers Verlobung gegenüber Harper's Bazaar verraten.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Getty Images
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Demi Lovato im April 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato im April 2020
Wollt ihr mehr über Wilmers Hochzeit erfahren?
60
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de