Promiflash Logo
An Neujahr: Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

An Neujahr: Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama ist verlobt!

2. Jan. 2020, 8:10 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten zum Jahresbeginn! Obwohl Wilmer Valderrama (39) und seine Ex-Freundin Demi Lovato (27) schon seit Längerem offiziell getrennte Wege gehen, hofften die Fans sehnsüchtig auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Der Grund: Trotz Trennung wachte der Schauspieler nach Demis Überdosis an ihrem Krankenhausbett und stand der Sängerin während dieser schweren Zeit bei. Doch die Beziehung der beiden scheint nun endgültig Geschichte zu sein, denn: Wilmer hat sich verlobt!

Amanda Pacheco heißt die Glückliche, vor der der 39-Jährige jetzt auf die Knie ging. Dass er seiner Partnerin an Neujahr die Frage aller Fragen gestellt hat, gab der Bräutigam in spe glücklich auf seiner Instagram-Seite bekannt. Er teilte unter anderem ein Foto, auf dem er vor der Küste von San Diego um die Hand seiner Freundin anhielt. Amanda nahm den Antrag an und präsentierte ihrer Community auf ihrer Seite auch prompt den beachtlichen Verlobungsklunker.

Zahlreiche prominente Freunde ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zu gratulierten. Zu den ersten Gratulanten gehörte unter anderem Eva Longoria (44), die von der Verlobung offenbar total überwältigt war. Wilmer und das Model Amanda machten übrigens erst Anfang vergangenen Jahres ihre Beziehung öffentlich.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama
Instagram / wilmervalderrama
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama
Der Verlobungsring von Amanda Pacheco, Verlobte von Wilmer Valderrama
Instagram / seaweanie
Der Verlobungsring von Amanda Pacheco, Verlobte von Wilmer Valderrama
Überrascht euch die Verlobung?
242
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de