Promiflash Logo
Hand in Hand: Erster Post nach Gigi und Zayns Babynews!ActionPress, Instagram / georgethejewelerZur Bildergalerie

Hand in Hand: Erster Post nach Gigi und Zayns Babynews!

5. Mai 2020, 14:52 - Isabella-Sophie Funke

Erst vor einigen Tagen überraschte Gigi Hadid (25) ihre Fans mit einer ziemlich süßen Neuigkeit: Die Beauty ist schwanger von ihrem Freund Zayn Malik (27). Auch das Geschlecht ihres Babys soll bereits bekannt sein. So erwarten die beiden angeblich ein Mädchen. Auf Social Media hat sich das Paar bislang aber ziemlich bedeckt zu den Schwangerschaftsnews gehalten – doch nun gibt das Duo endlich ein Lebenszeichen von sich im Netz: Gigi und Zayn "posieren" für einen Schmuckdesigner!

Zwar melden sich die 25-Jährige und der ehemalige One Direction-Star nicht persönlich bei ihren Fans – leihen aber ihre Hände für einen Post des Designers George Khalife. In dem Beitrag präsentieren die zwei goldene Armkettchen mit einem Augen-Symbol, das Negativität und böse Geister abhalten soll. "Nur positive Schwingungen für dieses wunderbare Paar", schreibt George zu dem schönen Foto mit den Händen von Gigi und Zayn.

Erst kürzlich verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly, wie sich die werdenden Eltern auf ihr baldiges Babyglück vorbereiten. "Gigi ist eine sehr spirituelle Person, und sie praktiziert einige Rituale, um positive Stimmung zu verbreiten", erzählte der Insider. Diese Erfahrung schweiße das Duo ziemlich zusammen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Januar 2020
Backgrid/ ActionPress
Zayn Malik und Gigi Hadid im Januar 2020
Gigi Hadids und Zayn Maliks Hand
Instagram / georgethejeweler
Gigi Hadids und Zayn Maliks Hand
Zayn Malik und Gigi Hadid 2016 auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid 2016 auf der Paris Fashion Week
Hättet ihr euch gewünscht, dass sich Gigi und Zayn persönlich bei ihren Fans melden?
348
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de