Promiflash Logo
Hilaria Baldwin: So stressig ist Isolation mit vier KindernInstagram / hilaribaldwinZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin: So stressig ist Isolation mit vier Kindern

5. Mai 2020, 10:10 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (36) ist eine echte Vollblut-Mami. Sie und ihr Mann Alec Baldwin (62) sind bereits vierfache Eltern – ihr sehnlichster Wunsch: ein fünftes Kind. Nach zwei Fehlgeburten ist die Schauspielerin nun erneut schwanger und freut sich riesig darüber. Trotzdem gab sie nun offen zu: Vor allem während der aktuellen Lage kostet sie ihr Job als Mama jede Menge Nerven und auch ein paar Tränchen.

"Jeder Tag ist so nonstop: Kochen, Waschen, Unterrichten, der Kampf, nicht zusammen zu brechen, das ausgebrannt Sein, die schönen Zeiten – alle möglichen Gefühle", schrieb die 36-Jährige in ihrer Instagram-Story. Manchmal blicke sie auf ihren Tag zurück, weine ein bisschen und könne einfach nicht glauben, wie anstrengend er gewesen sei. "Dann atme ich einmal tief durch und drücke den Reset-Knopf, weil ich für meine Familie stark sein muss", betonte Hilaria.

Erst kürzlich stand für die Hollywood-Beauty ein besonders trauriger Tag an – und zwar der, an dem die Tochter, die sie im vergangenen November verloren hatte, das Licht der Welt hätte erblicken sollen. "Ich denke jeden Tag an dich und ich wünsche mir so sehr, dass unsere Wege anders verlaufen wären. Mama liebt dich, mein süßes Mädchen", schrieb sie auf ihrem Profil.

Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, Frau von Alec Baldwin
Hilaria Baldwin und ihre vier Kinder
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihre vier Kinder
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Leonardo
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern Carmen und Leonardo
Wie findet ihr es, dass Hilaria so ehrlich über ihr Mama-Dasein spricht?
148
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de