Promiflash Logo
Schwangere Hilaria Baldwin: So groß ist ihr Babybauch schon!Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Schwangere Hilaria Baldwin: So groß ist ihr Babybauch schon!

6. Mai 2020, 21:51 - Paulina Rohmann

Hilaria Baldwin (36) ist erneut in freudiger Erwartung! Anfang April hatte die Ehefrau von Alec Baldwin (62) stolz verkündet: Nach einer schrecklichen Fehlgeburt im vergangenen Jahr ist sie mit Kind Nummer fünf schwanger! Für die 36-Jährige ein echter Segen. Wann der Knirps das Licht der Welt erblicken soll, verriet die Yogalehrerin bisher nicht – ihr Babybauch ist jedoch schon richtig groß!

In ihrer Instagram-Story teilte die Brünette am Mittwoch ein Foto ihrer nackten Körpermitte: Mit einem breiten Lächeln schaut Hilaria in einen Spiegel, vor dem sie nur in Unterwäsche posiert. Ihr runder Bauch ist dabei der absolute Blickfang des Schnappschusses – gut eingecremt glänzt die Wölbung im Licht des Badezimmers, während die Unternehmerin stolz ihre Hand auf die Rundung legt.

Erst vergangene Woche hatte die werdende fünffache Mutter einen emotionalen Tag erlebt – denn eigentlich hätte am 30. April ihr im Mutterleib verstorbenes Baby zur Welt kommen sollen. "Du wurdest so sehr geliebt, und das wirst du auch immer noch", schrieb Hilaria im Netz.

Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala
Hilaria Baldwin, April 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, April 2020
Hilaria Baldwin auf der New York Fashion Week im Februar 2020
Getty Images
Hilaria Baldwin auf der New York Fashion Week im Februar 2020
Wusstet ihr, dass Hilaria im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt hatte?
166
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de