Brie Larson (30) beweist, dass man auch mit Mundschutz ohne Probleme Zärtlichkeiten austauschen kann! Die Schauspielerin war Anfang der Woche mit ihrem Liebsten Elijah Allan-Blitz auf einem Markt in Los Angeles unterwegs. Ganz vorbildlich hielten sich die zwei unterwegs an die Vorgabe, wegen der weltweiten Gesundheitskrise Mund und Nase zu bedecken. Ihrer Liebe tut das halb verdeckte Gesicht allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil: Paparazzi erwischten die Oscar-Preisträgerin dabei, wie sie ihren Partner trotz Maske abknutschte!

Mit Taschen und einem Blumenstrauß flanierten Brie und Elijah am Montag über den Wochenmarkt. Brie hat den Tapetenwechsel offensichtlich genossen, zumindest drückte sie ihrem Freund immer wieder Küsschen auf den mit Stoff bedeckten Mund, wie Schnappschüsse des Ausflugs zeigen. Den Mundschutz ließ die Captain Marvel-Darstellerin sich einiges kosten: Wie Daily Mail berichtete, kostete die waschbare Maske der Marke Hedley & Bennett umgerechnet rund 20 Euro.

Fotografen lichteten die beiden auch schon völlig ungeschützt beim Knutschen in der Öffentlichkeit ab: Bereits seit Ende Juli 2019 sind die zwei ein Paar, im Februar feierten sie ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt bei der Oscarverleihung. Zuvor war Brie ganze sechs Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Alex Greenwald liiert, ein halbes Jahr vor dem Couple-Outing mit Elijah beendete sie die Beziehung. Die gemeinsame Quarantäne scheint ihnen derzeit wenig auszumachen – ein Glück, denn in den USA wurden die Ausgangsbeschränkungen kürzlich bis zum 15. Mai verlängert.

Elijah Allan-Blitz und Brie Larson im Mai 2020
Marksman/ Snorlax / MEGA
Elijah Allan-Blitz und Brie Larson im Mai 2020
Brie Larson und Elijah Allan-Blitz
Marksman / MEGA
Brie Larson und Elijah Allan-Blitz
Brie Larson im November 2019
Getty Images
Brie Larson im November 2019
Was haltet ihr von den Masken-Knutsch-Pics?60 Stimmen
23
Na ja, ich finde das Küssen ziemlich unangebracht!
37
Total süß sehen die beiden aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de