Promiflash Logo
Früher Feinde: Bringt Katy Perry Song mit Taylor Swift raus?Daniel Pockett/Getty Images, Angela Weiss/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Früher Feinde: Bringt Katy Perry Song mit Taylor Swift raus?

11. Mai 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Können sich Fans bald über ein Duett von Katy Perry (35) und Taylor Swift (30) freuen? Ein jahrelanger Zoff brachte die beiden Popsängerinnen auseinander. Bei dem Streit ging es angeblich um einen abspenstig gemachten Backgroundtänzer. 2018 näherten sich die Frauen einander wieder an und beendeten ihre Fehde ein für alle Male. Nach dieser Versöhnung spekulieren die Fans jetzt: Gibt es bald eine Zusammenarbeit zwischen Katy und TayTay?

Diese Gerüchte kamen aufgrund der neusten Aktivitäten auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen zustande. Am Donnerstag veröffentliche Katy ein auf den ersten Blick unauffälliges Foto. Sie trägt einen Pullover mit Gänseblümchen und hält ein Glas Wein in der Hand. Doch eine Sache ließ die Community rätseln: Am nächsten Tag kündigte die Verlobte von Orlando Bloom (43) ihren neuen Song an. Und der trägt den Titel "Daisies", was übersetzt Gänseblümchen bedeutet. Auf einem Bild posiert Katy auf einer Blumenwiese.

Zumindest die werdende Mama konnte sich damals schon eine mögliche Kollaboration mit ihrer ehemaligen Feindin Taylor vorstellen. "Ich meine, ich mache Musik mit Zedd (30). Ich bin offen!", erklärte sie noch im März 2019 bei den iHeartRadio Music Awards, als sie gefragt wurde, ob sie eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen würde.

Taylor Swift im Mai 2020Instagram / taylorswift
Taylor Swift im Mai 2020
Katy Perry im März 2020Getty Images
Katy Perry im März 2020
Die Sängerin Katy Perry im März 2020Getty Images
Die Sängerin Katy Perry im März 2020
Glaubt ihr, dass die beiden den Song gemeinsam aufgenommen haben?
64
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de