Promiflash Logo
"Mein Held": Sarah Harrison teilt Throwback-Pics mit DomiInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Mein Held": Sarah Harrison teilt Throwback-Pics mit Domi

12. Mai 2020, 15:51 - Promiflash Redaktion

Sarah (28) und Dominic Harrison (28) gelten mittlerweile als eines der Vorzeige-Pärchen der deutschen Influencer-Szene. Nach ihrer Teilnahme bei Der Bachelor 2015 fand die Blondine in dem Fitnesstrainer ihren Mr. Right. Mittlerweile sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern bald auch zweifache Eltern. Nun überkamen die schwangere Schönheit wohl ein paar nostalgische Gefühle: Sie ließ ihre Beziehung zu Domi mit einer süßen Bilderreihe Revue passieren.

"Mein Held, mein bester Freund und Ehemann – dann fangen wir mal an mit ein paar Throwback-Bildern von Domi und mir", schrieb Sarah auf Instagram. Die Fotos reichen von ihrer Kennenlern-Phase bis zur Schwangerschaft mit Töchterchen Mia Rose (2). Ob bei einem Besuch im Club, beim Knutschen am Strand oder beim gemeinsamen Beauty-Abend auf der Couch – die Turteltauben wirken in jedem dieser Momente total glücklich.

Außerdem plauderte die YouTuberin in ihrer Story noch aus dem Nähkästchen und verriet, dass sie und Domi schon länger zusammen seien, als viele Fans vielleicht annehmen. Während einer Fragerunde erzählte sie: Sie hätten kein klares Datum, ab dem sie sich als Paar bezeichneten, hätten sich aber schon 2014 kennengelernt und sich lange gedatet. "Wir haben unsere Beziehung anderthalb Jahre lang geheim gehalten, war nicht einfach", offenbarte die 28-Jährige.

Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic
Instagram / sarah.harrison.official
Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic
Dominic und Sarah Harrison, 2020 in Dubai
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, 2020 in Dubai
Wusstet ihr, dass Sarah und Domi sich schon so lange kennen?
143
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de