Anzeige
Promiflash Logo
Dieser Promi kommt zum "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Promi kommt zum "Germany's next Topmodel"-Finale

14. Mai 2020, 9:22 - Maria M.

Der erste Gast des diesjährigen Germany's next Topmodel-Finales steht fest! In einer Woche kürt Heidi Klum (46) endlich ihre neue Siegerin. Heute entscheidet sich, wer es in die letzte Show schafft: Im Rennen sind noch Lijana, Jacky (21), Maureen, Sarah Posch (20), Anastasia (20) und Tamara Rebecca. Ein anderes Geheimnis wurde aber schon jetzt gelüftet: Philipp Plein (42) wird ein weiteres Mal in der diesjährigen Staffel auftauchen – der Designer ist bei der Finalshow dabei!

Das teilte ProSieben nun Bild mit. Der 42-Jährige werde aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise mit dem Auto aus der Schweiz zum Veranstaltungsort Berlin reisen, heißt es. Wen Heidi noch neben sich begrüßen wird, wurde noch nicht verraten. Bekanntermaßen können sich die Zuschauer aber auf hochkarätige Prominenz freuen. "Es wird ein Fest mit vielen Überraschungen", kündigte der Sender an.

Während das Finale in den vergangenen Jahren bei einer Show mit einem großen Publikum gefeiert wurde, wird das Event diesmal ohne Live-Zuschauer stattfinden. Die Model-Mama kann es dennoch kaum abwarten – und machte die GNTM-Fans bereits vor Wochen scharf auf das TV-Ereignis: "Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken, damit das Finale richtig viel Spaß macht."

Getty Images
Philipp Plein mit seiner Partnerin Lucia im Dezember 2019 in Berlin
ActionPress
Philipp Plein im Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Freut ihr euch auf Philipp?1035 Stimmen
190
Oh ja!
845
Och nö!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de