Promiflash Logo
Sarah Harrison erinnert sich an erste Schwangerschaft zurückInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison erinnert sich an erste Schwangerschaft zurück

14. Mai 2020, 12:51 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (28) schwelgt weiter in Erinnerungen! Erst am Dienstag hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Fans mit einem süßen Throwback-Post überrascht. Zu einer Bilderreihe mit zahlreichen Pärchen-Pics machte die Blondine ihrem Mann Dominic (28) eine rührende Liebeserklärung. Mit einem Hashtag hatte sie bereits angekündigt, dass auf den ersten Rückblick wohl bald weitere Fotos folgen würden. Jetzt blickt Sarah in einem neuen Beitrag auf ihre erste Schwangerschaft zurück.

"Irgendwie unvorstellbar, dass unsere Prinzessin bereits 2,5 Jahre bei uns ist. Sie hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt, aber zugleich bereichert", schreibt die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einer Bildersammlung. Auf den Schnappschüssen zeigt sie nicht nur ihre XXL-Kugel zu der Zeit, als sie mit Töchterchen Mia Rose schwanger war, sondern auch die ersten Momente ihres Lieblings. "Mama zu sein ist einfach das schönste Gefühl – das habe ich niemals zuvor verspürt", schwärmt sie von dem Mutteralltag.

Kein Wunder also, dass Sarah der Geburt von Baby Nummer zwei bereits sehnsüchtig entgegenfiebert. "Können es kaum abwarten, dich kennenzulernen", titelte Sarah Ende April zu einem Foto, auf dem Domi und die Zweijährige ihren immer runder werdenden Bauch küssen.

Sarah und Dominic Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Sarah und Dominic Harrison mit Baby Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Baby Mia Rose
Sarah Harrison mit Mann Dominic und Töchterchen Mia, April 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah Harrison mit Mann Dominic und Töchterchen Mia, April 2020
Was sagt ihr zu der Fotoreihe?
62
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de