Anzeige
Promiflash Logo
Während Isolation: Kim K. braucht Abstand von Ehemann Kanye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Isolation: Kim K. braucht Abstand von Ehemann Kanye!

14. Mai 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Krisenstimmung bei Kim Kardashian (39) und Kanye West (42)? Der Unternehmerin macht die aktuelle Situation scheinbar richtig zu schaffen: Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass ihr der Trubel mit ihren vier Kindern North (6), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (1) während der Heim-Isolation ziemlich an die Substanz geht – und sie eine kleine Auszeit brauchte. Anscheinend reißt ihr nicht nur bei ihren Kindern der Geduldsfaden – auch Ehemann Kanye treibt sie langsam zur Weißglut!

Das hat jetzt ein Bekannter der Influencerin gegenüber Us Weekly verraten. "Kim hat das Gefühl, dass sie aktuell etwas Abstand von Kanye braucht. [...] Kanye geht Kim richtig auf die Nerven", offenbarte die Quelle. Der Rapper sei momentan nämlich nicht wirklich eine große Stütze für die 39-Jährige, die gerade versucht, eine Balance zwischen dem Mama-Dasein und ihren Plichten als Unternehmerin sowie Jura-Studentin herzustellen. Seine fehlende Hilfe und seine kontrollierende Art sollen immer wieder zu Konflikten zwischen den vierfachen Eltern führen. "Kim hat den Eindruck, als wolle Kanye ihr seine Weltansichten aufzwingen", stellte der Insider weiter fest.

Bereits seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass es in der Kardashian-West-Ehe kriseln soll – vor allem zwischen den Laken soll es seit der Ankunft ihres vierten Kindes nicht mehr wirklich geknistert haben. Angeblich sollen sich die beiden Hilfe bei einem speziellen Therapeuten gesucht haben.

Kim Kardashian mit Ehemann Kanye und den Kids North und SaintInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit Ehemann Kanye und den Kids North und Saint
Kim Kardashian, Kanye West und Kris JennerGetty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Glaubt ihr, Kim wird sich wirklich ein wenig Abstand von Kanye nehmen?
540
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de