Promiflash Logo
Ariana Grande wollte Carole Baskin nicht in ihrem MusikvideoGetty Images; NetflixZur Bildergalerie

Ariana Grande wollte Carole Baskin nicht in ihrem Musikvideo

16. Mai 2020, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sängerin Ariana Grande (26) hat wohl keine Lust auf Carole Baskin (58)! Vor Kurzem veröffentlichte Ari mit ihrem langjährigen und guten Freund Justin Bieber (26) ihr neues Lied "Stuck With U". Zu dem Song gibt es auch ein Musikvideo, das neben den zwei BFFs, ebenfalls Videoschnipsel von Promis und zahlreichen Fans zeigt. Auch Tierrechtsaktivistin Carole Baskin, die man aus der Netflix-Doku Tiger King kennt, wollte Teil der Aufnahme werden. Doch Ariana griff ein und verhinderte den Auftritt von Carole!

Carole und ihr Mann Howard Baskin drehten ein kurzes Video, in der die beiden im auffälligen Animal-Look von Kopf bis Fuß zu dem neuen Song tanzen. Ziel war es, eine Rolle im offiziellen Musikvideo zu erhalten. Diesen Clip postete Justin jetzt auf Twitter. Ariana reagierte jedoch sofort darauf und twitterte: "Für das Protokoll, ich habe weder erlaubt, noch genehmigt, dass dieser Clip im offiziellen Video zu sehen ist. Trotzdem existiert es und das ist...einzigartig". Letztendlich sieht man die umstrittene Gründerin von "Big Cat Rescue" tatsächlich nicht in dem Musikvideo.

Schauspielerin Demi Lovato (27) und ihr Freund Max Ehrich (28) haben es jedoch in den Video-Clip geschafft. Darin offenbaren sie ihre Liebe, die sie zuvor privat gehalten haben. Auch Ariana zeigt sich eng umschlungen mit ihrem Lover Dalton Gomez. Model Hailey Bieber (23) posiert ebenfalls für den Song ihres Mannes vor der Kamera.

Justin Bieber, Sänger
Rachpoot/MEGA
Justin Bieber, Sänger
Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue
Mirrorpix / MEGA
Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Habt ihr das Musikvideo zu "Stuck With U" schon gesehen?
498
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de