Promiflash Logo
Haben Joko und Klaas privat überhaupt keinen Kontakt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Joko und Klaas privat überhaupt keinen Kontakt?

17. Mai 2020, 14:19 - Hannah-Marie Blohme

Sind Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) etwa nur vor der Kamera gute Kumpels? In Shows wie "Joko und Klaas - das Duell um die Welt" verkörperten sie stets ein echtes Dreamteam. Dabei foppten sie sich immer wieder gegenseitig oder machten Scherzen auf Kosten des anderen – allerdings auf lustige Art und Weise, wie gute Freunde. Privat scheinen die beiden allerdings eher auf Distanz zu gehen!

In seinem Podcast AWFNR mit dem Fotografen Paul Ripke (39) verriet Joko nun: "Früher hat Klaas immer in Interviews gesagt, dass wir privat keinen Kontakt haben. Da war ich am Anfang immer ganz schön angefasst." Er habe immer gedacht, dass Klaas das doch nicht erzählen könne, weil es sonst so scheine, als ob sie nur beruflich befreundet seien. "Mittlerweile unterschreibe ich das eiskalt und sage 'privat keinen Kontakt'", machte der 41-Jährige klar. Er wisse nicht genau, ob Klaas damals in seiner Haltung einfach weiter war. "Oder ob ich einfach zu lange gebraucht habe, um zu verstehen, dass wir nicht zueinander passen. So gut wir zusammen passen", fügte Joko hinzu.

Auf beruflicher Ebene scheint ihr Verhältnis aber nach wie vor super zu sein. Erst zu Beginn des Monats bewiesen sie, wie erfolgreich sie als Team sind. Bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" konnten sie sich gegen ihren Arbeitgeber durchsetzen und sich somit 15 Minuten zusätzliche Sendezeit auf ProSieben erspielen.

Joko Wintescheidt im September 2019 in München
Getty Images
Joko Wintescheidt im September 2019 in München
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, Entertainer
ActionPress
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, Entertainer
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, 2018
Hättet ihr gedacht, dass die beiden privat keinen Kontakt haben?
4611
16321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de