Hat Yeliz Koc (26) nun endgültig mit der Vergangenheit abgeschlossen? Vor wenigen Wochen gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin mehr oder weniger überraschend bekannt, dass sie wieder single ist. Auch der dritte Beziehungsanlauf mit ihrem On-Off-Partner Johannes Haller (32) ist gescheitert. Schon in der Vergangenheit deutete Yeliz hier und da an, dass die beiden sich nicht unbedingt im Guten getrennt haben. Nun verriet die Brünette: Das Ex-Paar hat seither gar nichts mehr miteinander zu tun!

In ihrer Instagram-Story gab die Influencerin ihren Followern die Chance, ihr Fragen zu stellen. Und die sind natürlich noch immer an der kürzlichen Trennung vom einstigen Bachelorette-Boy interessiert. So wollte ein Fan wissen, ob sie noch Kontakt zu Johannes habe. Yeliz' Antwort wirkte da recht eindeutig. "Nein, gar nicht mehr. Und ich habe auch null das Verlangen danach", stellte sie klar und untermauerte ihre Aussage mit einem Emoji, welches betende Hände darstellt.

Kurz nach der Verkündung des Beziehungsendes hatte Yeliz schon erklärt, dass sie durchaus wieder bereit für eine neue Liebe sei. Rege danach zu suchen scheint sie aber nicht – zumindest nicht im Internet, wie sie auf die Nachfrage, ob sie auf Datingplattformen aktiv sei, ausplauderte: "Nein, gar nicht. Das war ich auch noch nie. Ich lerne Menschen lieber spontan und persönlich kennen."

Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Johannes Haller und Yeliz Koc, 2018
Niedermüller,Thomas
Johannes Haller und Yeliz Koc, 2018
Yeliz Koc im Oktober 2019
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass die beiden allgemein keinen Kontakt mehr haben werden?916 Stimmen
616
Ja, da bin ich mir sicher. Ich glaube, das Ding ist durch.
300
Ich glaube schon, dass sie demnächst wieder miteinander sprechen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de