Promiflash Logo
Fan-Begeisterung! Jessie J zeigt sich komplett ungeschminktInstagram / jessiejZur Bildergalerie

Fan-Begeisterung! Jessie J zeigt sich komplett ungeschminkt

20. Mai 2020, 5:32 - Simo Hanzlik

Dieses Bild kann sich wirklich sehen lassen! Eigentlich kennt man die Sängerin Jessie J (32) – aus ihren Musikvideos und von großen Veranstaltungen – immer top gestylt und aufgedonnert. Natürlich greift sie für diese Anlässe auch gerne ordentlich zur Kosmetik. Jetzt überraschte die "Bang Bang"-Interpretin im Netz allerdings mit einem Selfie der etwas anderen Art: Sie präsentierte sich nämlich in einem ganz natürlichen Look und ist dabei auch noch völlig ungeschminkt!

"Frisches Gesicht am Sonntag", meldete sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil bei ihren Fans und begeisterte zusätzlich mit einem Foto – denn auf diesem zeigte sie sich komplett ohne Make-up. In einem weiten T-Shirt und mit einer strengen Frisur posierte sie für ihr Internet-Publikum und brachte ihre Follower zum Staunen. Ein Nutzer kommentierte Jessies Bild fasziniert: "Ganz natürlich siehst du so schön aus!" Auch ein weiterer User zeigte sich entzückt: "Ich liebe diese natürliche Seite an dir! Sei stolz auf dich!"

Auch andere Stars stellten Make-up bereits infrage – Musikkollegin Lizzo (32) berichtete vor Kurzem gegenüber People, dass die ganze Schminke sogar ihr Selbstbild verändert habe: "Ich glaube, ich war in den letzten sechs Monaten jeden einzelnen Tag geschminkt. Man wird süchtig danach, sich komplett aufgebrezelt zu sehen."

Jessie J, Musikerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Musikerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Musikerin
Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Wie gefällt euch das Bild von Jessie J?
104
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de