Dieses Bild kann sich wirklich sehen lassen! Eigentlich kennt man die Sängerin Jessie J (32) – aus ihren Musikvideos und von großen Veranstaltungen – immer top gestylt und aufgedonnert. Natürlich greift sie für diese Anlässe auch gerne ordentlich zur Kosmetik. Jetzt überraschte die "Bang Bang"-Interpretin im Netz allerdings mit einem Selfie der etwas anderen Art: Sie präsentierte sich nämlich in einem ganz natürlichen Look und ist dabei auch noch völlig ungeschminkt!

"Frisches Gesicht am Sonntag", meldete sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil bei ihren Fans und begeisterte zusätzlich mit einem Foto – denn auf diesem zeigte sie sich komplett ohne Make-up. In einem weiten T-Shirt und mit einer strengen Frisur posierte sie für ihr Internet-Publikum und brachte ihre Follower zum Staunen. Ein Nutzer kommentierte Jessies Bild fasziniert: "Ganz natürlich siehst du so schön aus!" Auch ein weiterer User zeigte sich entzückt: "Ich liebe diese natürliche Seite an dir! Sei stolz auf dich!"

Auch andere Stars stellten Make-up bereits infrage – Musikkollegin Lizzo (32) berichtete vor Kurzem gegenüber People, dass die ganze Schminke sogar ihr Selbstbild verändert habe: "Ich glaube, ich war in den letzten sechs Monaten jeden einzelnen Tag geschminkt. Man wird süchtig danach, sich komplett aufgebrezelt zu sehen."

Jessie J, Musikerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Musikerin
Jessie J, Musikerin
Instagram / jessiej
Jessie J, Musikerin
Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Wie gefällt euch das Bild von Jessie J?126 Stimmen
104
Sehr gut! Sie sieht wirklich toll aus!
22
Ich denke, da gibt es schönere Bilder von ihr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de