Ehrliches Geburts-Update von Lilli Hollunder (34)! Die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin und ihr Liebster, Profi-Fußballer René Adler (35), sind Anfang des Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte einen prächtigen und gesunden Sohnemann zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Casper und ist seither der Mittelpunkt im Leben seiner berühmten Eltern. Doch die Geburt hat einige Spuren hinterlassen, wie Lilli nun ehrlich zugab.

"Es hat mich gut zerrissen untenrum. So ist das, die Wahrheit einer Geburt, was man vorher nicht so bedenkt", erklärt Lilli ihren momentanen Körper-Zustand im Gespräch mit RTL. Egal ob Stehen, Gehen oder Sitzen, der Schauspielerin würde gerade jeder Zustand wehtun. Doch das ist nicht die einzige Einschränkung, mit der die TV-Darstellerin zu kämpfen habe: "Nach der Entbindung konnte ich nicht auf Toilette gehen, obwohl ich so dringend musste."

Auch ihre Brüste scheinen nach der Entbindung noch etwas geschwollen zu sein. Vor Kurzem zeigte Lilli, wie sie ihre Oberweiten-Schmerzen mit Kühl-Akkus linderte. Sie würde aktuell zu viel Muttermilch produzieren.

Schauspielerin Lilli Hollunder
Instagram / lilli
Schauspielerin Lilli Hollunder
Lilli Hollunder und René Adler
Instagram / lilli
Lilli Hollunder und René Adler
Lilli Hollunder
Instagram / lilli
Lilli Hollunder
Wie findet ihr das Geburts-Statement von Lilli?1857 Stimmen
1303
Sie hat recht, mir ging es genauso!
554
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de