Promiflash Logo
Absurde Behauptung: 130 Menschen sollen Epstein-Kinder seinActionPress / Uma Sanghvi/The Palm Beach Post/ZUMApress.comZur Bildergalerie

Absurde Behauptung: 130 Menschen sollen Epstein-Kinder sein

26. Mai 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Kann das möglich sein? Investmentbänker Jeffrey Epstein (✝66) wa 2019 angeklagt worden, einen Sexhandelsring mit Minderjährigen betrieben zu haben. Während des Prozesses hatte sich der New Yorker im Gefängnis das Leben genommen. Da der Amerikaner keine eigenen Kinder hatte, versucht eine Webseite nun, Erben zu ermitteln, die das Vermögen des Finanzexperten erhalten könnten. Das bisherige Ergebnis: Insgesamt 130 Menschen behaupten, dass sie Kinder des Multimillionärs seien!

Gegenüber The Sun verrät Harvey Morse, der Gründer eines DNA-Test-Unternehmens, dass er nach Jeffreys Suizid eine Webseite errichtet habe, um mögliche Kinder aufzuspüren, die Anspruch auf den Nachlass hätten. "[Er] war so lange sexuell aktiv, dass eine ernst zu nehmende Wahrscheinlichkeit besteht, dass er ein Kind gezeugt haben könnte", erklärt der Betreiber der Plattform. Bislang haben sich 386 Menschen gemeldet, und bei 130 besteht die Chance, dass sie tatsächlich Anspruch auf das Vermögen des Verstorbenen haben könnten. Bei dem Erbe handelt es sich um geschätzte 583 Millionen Euro.

Bevor Jeffreys vermeintliche Sprösslinge aufgetaucht sind, wurde angenommen, dass sein ganzer Besitz an seinen jüngeren Bruder Mark übergeht, da er das einzige noch lebende Familienmitglied ist. Allerdings könnten auch die über zwei Dutzend Frauen, die dem gebürtigen New Yorker zum Opfer gefallen sein sollen, einen Teil des Nachlasses erhalten.

Ein Protest während des Jeffrey-Epstein-Prozesses in NYC im August 2019
Getty Images
Ein Protest während des Jeffrey-Epstein-Prozesses in NYC im August 2019
Jeffrey Epstein, US-Milliardär
Palm Beach Sheriff's office/Zu/ActionPress
Jeffrey Epstein, US-Milliardär
Jeffrey Epstein im Juni 2008
ActionPress/Uma Sanghvi/The Palm Beach Post/ZUMApress.com
Jeffrey Epstein im Juni 2008
Glaubt ihr, dass Jeffrey Kinder gehabt haben könnte?
805
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de