Demi Lovato (27) scheint endlich ihr persönliches Liebes-Happy-End zu bekommen! Während es zunächst nur Gerüchte gewesen waren, ist es nun offiziell: Die Sängerin hat sich Hals über Kopf in Schauspieler Max Ehrich (28) verliebt. Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte die Musikerin erste Turtel-Bilder mit ihrem Liebsten – und jetzt geht sie sogar noch einen Schritt weiter und macht Max im Netz eine süße Liebeserklärung.

Während die Beziehung zuvor topsecret war, darf es nun also jeder sehen! "Ich verbringe meine Tage jetzt in einem Badeanzug ohne Make-up und mit jemanden, der mich als die Person, die ich bin, akzeptiert und liebt – mit all meinen Fehlern. Ich liebe dich, Max Ehrich", schreibt Demi in ihrer Instagram-Story zu einem Schnappschuss, auf dem ihr Freund ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange gibt.

Bevor die Liebe des Paares überhaupt offiziell bestätigt wurde, waren sich Insider bereits sicher, dass es die beiden ziemlich ernst meinen. "Max plant, Demi einen Heiratsantrag zu machen", verriet ein Informant im Interview mit US Weekly. Sogar die Familien sollen schon eingeweiht und begeistert sein.

Demi Lovato im Februar 2020 in Miami
Getty Images
Demi Lovato im Februar 2020 in Miami
Demi Lovato
Getty Images
Demi Lovato
Demi Lovato und Max Ehrich
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Max Ehrich
Was glaubt ihr – wird die Beziehung von Demi und Max länger halten?114 Stimmen
76
Mit Sicherheit – sie passen perfekt zusammen!
38
Hm, da bin ich mir nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de