Heidi Klum (46) lässt die Hüllen fallen! Die Modelmama befindet sich aktuell in häuslicher Isolation und nutzt die Zeit offenbar, um sich ordentlich zu entspannen. Das kann sie wohl am besten komplett hüllenlos: Erst Mitte Mai hatte sie sich oben ohne beim Kuscheln mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) im Netz präsentiert. Jetzt gönnte sich die Beauty ein Sonnenbad und legte sich dafür splitterfasernackt in den Garten!

Am Donnerstag teilte Heidi drei Schwarz-Weiß-Fotos via Instagram, mit welchen sie vor allem ihren männlichen Fans eine große Freude gemacht haben dürfte: Darauf liegt sie nämlich nur mit einer Perlenkette bekleidet im Grünen. Auf den Aufnahmen hält sie nicht nur ihren Kussmund in die Kamera, sondern dreht auch ihren Hintern in Richtung Linse. Ob die 46-Jährige Bikinistreifen beim Sonnen vermeiden oder ihren Fans einfach nur ihren Traumkörper präsentieren wollte?

So oder so zeigten sich ihre Follower ganz begeistert von den sexy Bildern und hinterließen darunter zahlreiche Herzchen-Emojis. Auch Katy Bähm (26), die Heidi durch die Show Queen of Drags sogar persönlich kennt, war vollends begeistert von den Schnappschüssen: "Sexy wie immer! Wundervoll! Instagram ist nun noch heißer geworden!"

Heidi Klum im Mai 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Mai 2020
Heidi Klum im Mai 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Mai 2020
Katy Bähm im Mai 2020
Instagram / katybaehm
Katy Bähm im Mai 2020
Was haltet ihr von Heidi Nacktbildern?452 Stimmen
124
Ich finde die Fotos total ästhetisch!
328
Ich finde es merkwürdig, dass Heidi sich so freizügig im Netz präsentiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de