Anzeige
Promiflash Logo
"Friends"-Star Lisa Kudrow freut sich total auf die Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Friends"-Star Lisa Kudrow freut sich total auf die Reunion!

31. Mai 2020, 20:20 - Isabella-Sophie Funke

Lange wurde nur spekuliert, jetzt ist es mittlerweile Gewissheit: Die Kultserie Friends wird ihr Comeback feiern! Erst vor wenigen Monaten bestätigten diese tolle Neuigkeit die Serienstars um Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (55) und Co. höchstpersönlich im Netz. Eine, die es aber scheinbar gar nicht abwarten kann, ist Lisa Kudrow (56). In einem Interview erzählt sie, wie sehr sie sich auf die neue "Friends"-Ära freut!

In einem Interview mit Entertainment Tonight plaudert die Phoebe-Buffay-Darstellerin aus, wie groß ihre Vorfreude auf die Reunion ist. "Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich so weit ist. Wir sechs waren seit 25 Jahren nicht mehr zusammen in einem Raum vor Menschen und nur einmal vor ein paar Jahren privat zum Abendessen", gibt die Blondine aufgeregt preis. Lisa ist sich ziemlich sicher, dass das ein großer Spaß sein werde.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Jennifer bei der Show von Ellen DeGeneres (62) ziemlich vielsagend das Comeback angekündigt. Auf die Frage, ob sie eine Reunion für möglich hält sagte sie damals: "Warum nicht? Wisst ihr was, also hört zu, ich habe euch das schon gesagt. Ich würde es tun... Die Mädels würden es tun. Und die Jungs würden es tun, da bin ich sicher. Hört zu. Alles ist möglich." Damals ein Luftschloss, sind ihre Worte heute Realität geworden.

Der "Friends"-Cast im Mai 2004Getty Images
Der "Friends"-Cast im Mai 2004
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019Getty Images
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"Getty Images
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"
Freut ihr euch auch schon auf das Comeback von "Friends"?
471
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de