Promiflash Logo
Netflix-Hit "White Lines": Zweite Staffel schon in ArbeitNetflixZur Bildergalerie

Netflix-Hit "White Lines": Zweite Staffel schon in Arbeit

1. Juni 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von White Lines! Seit Mitte Mai ist die zehnteilige spanisch-englische Koproduktion nun schon bei Netflix verfügbar und war sofort ein absoluter Hit. In der Serie geht es um eine Frau, die das Verschwinden ihres Bruders auf Ibiza untersuchen möchte und sich plötzlich selbst in Lebensgefahr befindet. Tom Rhys Harries (27), der in dem Thriller die Figur Axel Collins verkörpert, hat nun bekannt gegeben: Die zweite Staffel befindet sich schon in der Produktionsphase!

Gegenüber LADbible hat der Schauspieler diese Neuigkeiten bestätigt. Er könne schon verraten, dass bereits aktiv nach Drehorten für die neue Staffel gesucht werde, auch wenn sich das aufgrund der aktuellen Lage gerade schwierig gestaltet. Der Waliser ist jedoch felsenfest davon überzeugt, dass Fans selbst bei einer längeren Wartezeit daran Interesse haben, wieder in die Welt der Serie abzutauchen. "Denn sie ist einfach so abgefahren und bunt und irgendwie verrückt. Es ist einfach ein lustiger Ort, an dem man für eine Weile leben kann", erklärt der Nachwuchsstar begeistert.

Weil es in der Sendung einige Zeitsprünge gibt, ist bisher auch noch unklar, ob die neue Staffel die Vorgeschichte der Charaktere näher beleuchten oder die Handlung in der Gegenwart fortsetzen wird. Tom könne sich vorstellen, dass es ein Prequel geben könnte, in der die Zeit vor dem Tod seines Charakters näher beleuchtet wird.

Tom Rhys Harries bei den Theatre Awards in London im November 2013
Getty Images
Tom Rhys Harries bei den Theatre Awards in London im November 2013
Cast der Netflix-Serie "White Lines"
Netflix / Chris Harris
Cast der Netflix-Serie "White Lines"
Tom Rhys Harries im Mai 2017
Instagram / https://www.instagram.com/tomrhysharries/?hl=en
Tom Rhys Harries im Mai 2017
Freut ihr euch, dass es eine zweite Staffel von "White Lines" geben wird?
363
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de