Alles Gute nachträglich Heidi Klum! Das Supermodel feierte am 1. Juni seinen 47. Geburtstag. Diesen zelebrierte die GNTM-Chefjurorin trotz der aktuellen Lage superopulent in ihrer Wahlheimat Los Angeles mit ihrem Mann Tom (30) und ihrem Schwager Bill Kaulitz (30). Letzterer war es auch, der sich für die Feierlichkeiten richtig ins Zeug gelegt und dabei ein neues Talent unter Beweis gestellt hat: Der Sänger hat der Blondine einen kompletten Brunch zubereitet.

Mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram gratuliert Bill der gebürtigen Bergisch Gladbacherin zu ihrem Ehrentag. Auf dem Bild ist nicht nur der Musiker, der einen Kussmund macht, zu sehen, sondern auch Heidi, die mit einer Bulldogge kuschelt, und ein lächelnder Tom. Zum Foto des Trios schreibt der "Durch den Monsun"-Interpret: "Happy Birthday! Ich habe ein Familienbrunch für meine Schwägerin veranstaltet, mit hausgemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen." Auf weiteren Bildern zeigt er neben diesen und anderen schön angerichteten Leckereien auch mehrere Blumensträuße und einen prächtig gedeckten Tisch.

Der Tokio Hotel-Frontmann scheint aber nicht nur ein Händchen für Nachspeisen zu haben, sondern auch für das Mixen von Cocktails. In seinen Instagram-Storys filmt Bill nämlich auch die Zubereitung einiger Geburtstags-Martinis. Tom zeigt sich sichtlich überrascht von den Barkeeper-Fähigkeiten seines Bruders, als er eines der Mixgetränke probiert.

Collage: Bill Kaulitz und sein Bienenstich und Pflaumenkuchen im Juni 2020
Instagram / billkaulitz, Actionpress/ Tamara Bieber, Instagram / billkaulitz
Collage: Bill Kaulitz und sein Bienenstich und Pflaumenkuchen im Juni 2020
Heidi Klums Geburtstagstisch in L.A. im Juni 2020
Instagram / billkaulitz
Heidi Klums Geburtstagstisch in L.A. im Juni 2020
Tom Kaulitz in L.A. im Juni 2020
Instagram / billkaulitz
Tom Kaulitz in L.A. im Juni 2020
Wusstet ihr, dass Bill backen kann?232 Stimmen
196
Nein, das ist mir neu!
36
Ja, na klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de