Promiflash Logo
Testament von Carole Baksins Ehemann Don soll gefälscht seinActionPress/Tampa Bay Times via ZUMA Wire /Zur Bildergalerie

Testament von Carole Baksins Ehemann Don soll gefälscht sein

6. Juni 2020, 11:11 - Promiflash Redaktion

Sprechen diese Beweise gegen Carole Baskin (59)? Im Netflix-Hit Tiger King muss sich die Tierrechtsaktivistin nicht nur mit ihrem Erzfeind Joe Exotic (57) auseinandersetzen. 1997 verschwand ihr Ehemann, der Millionär Don Lewis, spurlos und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Nicht nur Joe, sondern auch die Fans spekulieren immer wieder über sein Verschwinden. Sie sind der Meinung, die Blondine habe ihren Mann ermordet und seine Leiche anschließend an ihre Tiger verfüttert. Dazu wurde jetzt ein pikantes Detail veröffentlicht, das Carole belasten könnte.

Sheriff Chad Chronister nahm sich dieses mysteriösen Falls an und machte laut TMZ eine interessante Entdeckung: Dons Testament soll gefälscht worden sein. In seinem letzten Willen habe es eine Klausel gegeben, die besagt, Carole würde im Falle von Dons Verschwinden sein gesamtes Vermögen bekommen. Solch eine Bedingung soll es laut Nachlassexperten noch nie zuvor gegeben haben. Der Beamte habe zwei solcher Spezialisten zurate gezogen und beide seien zu dem Schluss gekommen, dass das Dokument deshalb nicht von Don selbst verfasst worden sein kann.

Dennoch könne der Polizist mit dieser Erkenntnis offenbar nicht viel anfangen. Er hätte nicht genug vorzuweisen, um die Zoobesitzerin letztendlich anzuklagen. Außerdem sei das Testament bereits von einem Richter für gültig befunden worden. Das hatte es der Tieraktivistin überhaupt erst ermöglicht, das komplette Vermögen ihres verschwundenen Partners zu erben.

Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue
ActionPress/Tampa Bay Times via ZUMA Wire /
Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue
Carole Baskin in der Netflix-Serie "Tiger King"
Netflix
Carole Baskin in der Netflix-Serie "Tiger King"
Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue
Mirrorpix / MEGA
Carole Baskin, Gründerin von Big Cat Rescue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de