Annika scheint von ihrem Ingo (29) kaum genug bekommen zu können! Das Paar lernte sich bei Schwiegertochter gesucht kennen und lieben. Im vergangenen Sommer haben sich die Reality-TV-Teilnehmer sogar verlobt. Wie glücklich sie miteinander sind, teilen sie auch immer wieder mit ihren Fans im Netz. Jetzt veröffentlichte Ingo eine Liebeserklärung seiner Annika, die sie ihm anlässlich ihres zweiten Jahrestags gemacht hat.

Auf Instagram teilte der 29-Jährige ein Selfie mit seiner Verlobten. Während Ingo einen Kussmund macht, lächelt Annika etwas verlegen in die Kamera. Unter dem Schnappschuss veröffentlichte der Brillenträger die Worte, die ihm seine Liebste anlässlich ihres zweijährigen Beziehungsjubiläums gewidmet hat: "Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Danke, dass du immer für mich da bist." Sie genieße jeden Augenblick mit ihm und sei unendlich froh, ihr Leben mit ihm verbringen zu dürfen. "Alles, alles würde ich für dich geben, denn du bist mein Leben", fasste die gebürtige Krefelderin zusammen.

Die zwei Turteltauben haben sich offenbar gesucht und gefunden. Daher spekulieren die Fans seit einiger Zeit darüber, ob die beiden ihr Liebesglück bald womöglich mit einem Baby krönen könnten. Doch Ingo erklärte: "Wir wünschen uns beide ein gemeinsames Kind, aber erst mal sind wir 'nur' Pateneltern für unsere Freunde geworden."

Annika im August 2019
Instagram / ingo_schwiegertochter_gesucht
Annika im August 2019
Ingo im März 2020
Instagram / ingo_schwiegertochter_gesucht
Ingo im März 2020
Annika und Ingo im Juli 2019
Instagram / ingo_schwiegertochter_gesucht
Annika und Ingo im Juli 2019
Was sagt ihr zu Annikas Worten?136 Stimmen
82
Wow, das ist echt total süß! Ich finde es toll, dass sie ihr Glück mit den Fans teilen.
54
Na ja, ich finde, solche privaten Details gehören nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de