Wundervolle Neuigkeiten für alle treuen Fans von Sing meinen Song! Zurzeit läuft die siebte Staffel des musikalischen Tauschkonzerts, das von Sänger Michael Patrick Kelly (42) moderiert wird, auf Vox. Während die Zuschauer diese Woche nur mit einer Highlight-Folge, die über die Bildschirme flimmerte, vertröstet wurden, können sie sich nun über diese Neuigkeiten freuen: Die Erfolgsshow geht 2021 auf Tour in Deutschland!

Wie eventim auf seiner Webseite mitgeteilt hat, wird es im Februar 2021 drei exklusive Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln geben. Neben dem Gastgeber werden alle Musiker der aktuellen Staffel mit von der Partie sein und auftreten. Dazu zählen Max Giesinger (31), Nico Santos (27), LEA (27), Jan Plewka (49), Ilse DeLange (43) und MoTrip (32). Der Vorverkauf hat bereits am 12. Juni begonnen.

Wenn die Vorfreude schon jetzt übermannt, der hat Glück, denn schon nächste Woche Dienstag läuft eine neue Folge von "Sing meinen Song". Diese Episode wird ganz im Zeichen von Lea stehen. Was ihre Musikerkollegen aus ihren Werken machen, bleibt bis dahin noch geheim.

Michael Patrick Kelly in Südafrika im März 2020
Instagram / michael.patrick.kelly.official
Michael Patrick Kelly in Südafrika im März 2020
Max Giesinger und Nico Santos bei den Bambis in Baden-Baden im November 2019
Getty Images
Max Giesinger und Nico Santos bei den Bambis in Baden-Baden im November 2019
Sängerin LEA im November 2018
Instagram / thisislealea
Sängerin LEA im November 2018
Freut ihr euch, dass "Sing meinen Song" auf Tour geht?196 Stimmen
38
Nein, ich glaube, das ist dann nicht mehr dasselbe.
158
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de