Promiflash Logo
Drittes Baby: "Harry Potter"-Star Jessie Cave ist schwanger!Instagram / jessiecaveZur Bildergalerie

Drittes Baby: "Harry Potter"-Star Jessie Cave ist schwanger!

15. Juni 2020, 18:50 - Promiflash Redaktion

Große Mamafreuden bei Jessie Cave (33)! Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown in "Harry Potter und der Halbblutprinz" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Jessie hat bereits zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Partner Alfie Brown. Ihr fünfjähriger Sohn namens Donnie und ihre dreijährige Tochter mit dem Namen Margot dürfen sich jetzt auf ein weiteres Geschwisterchen freuen: Jessie verkündete jetzt ihre dritte Schwangerschaft!

In einem Instagram-Post enthüllte die 33-Jährige, dass sie noch ein Kind erwartet. "Oops I did it again", schrieb die Zweifach-Mama unter das Foto, auf dem sie mit süßen Zöpfen, einem gelb-weiß gestreiften Top und einem blau-weiß gepunkteten Röckchen lässig posiert. Dabei legt die Brünette ihre Hand sanft auf ihren Babybauch, der bereits eine richtige Wölbung aufweist! Fallende Blätter, die Jessie dem Kommentar hinzufügte, spielen wohl darauf an, dass der Knirps im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken soll.

Der Partner des Harry-Potter-Stars teilte seine Vaterfreuden auch öffentlich mit. Auf Instagram veröffentlichte er das Ultraschallbild seiner Freundin und verkündete damit seinen Followern die frohe Botschaft. "Ich freue mich, meine bevorstehende Sterilisation anzukündigen", scherzte der Comedian auf Social Media.

Szene aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"
ActionPress / Sipa Press
Szene aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"
Jessie Cave und ihre Kinder im Jahr 2020
Instagram / jessiecave
Jessie Cave und ihre Kinder im Jahr 2020
Jessie Cave, 2019
Instagram / jessiecave
Jessie Cave, 2019
Werdet ihr Jessie Caves Schwangerschaft verfolgen?
28
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de