Stefan Mross (44) und seine Anna-Carina (27) blicken auf die Anfänge ihrer Beziehung zurück. Ende November hielt der Schlagerstar um die Hand der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin an. Vor wenigen Tagen gaben sie sich dann schließlich live im TV das Jawort. An ihrem gemeinsamen Liebesglück lassen die beiden auch ihre Fans im Netz teilhaben und veröffentlichen regelmäßig Einblicke aus ihrem gemeinsamen Leben. Doch wie hat sich das Paar überhaupt kennengelernt?

Im Gespräch mit dem Moderator Jörg Kachelmann (61) verriet Stefan bei MDR Riverboat: "Wir sind uns oft über den Weg gelaufen und waren gemeinsam auf Tour." Anna sei ein Mensch gewesen, mit dem er stunden- und tagelang gesprochen habe. "Wir teilen uns das Leben und die Bühne, die wir über alles lieben und dann habe ich natürlich auch was gespürt", erklärte der 44-Jährige genauer.

Dass Anna-Carina und ihren Schatz die Musik verbindet, wurde auch bei ihrer Trauung noch mal deutlich. Nur wenige Minuten, nachdem sie das Ehegelübde abgelegt hatten, sangen sie gemeinsam ein emotionales Duett. "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten", hatte Stefan zuvor gegenüber Bild erklärt.

Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
Anna-Carina und Stefan Mross im Juni 2020 in Rust
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina und Stefan Mross im Juni 2020 in Rust
Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
Hättet ihr vermutet, dass die beiden sich bei der Arbeit kennengelernt haben?609 Stimmen
573
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
36
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de