Promiflash Logo
"Das Supertalent"-Best-of: Sie weinte wegen Dieter BohlenMG RTL D / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Das Supertalent"-Best-of: Sie weinte wegen Dieter Bohlen

20. Juni 2020, 20:32 - Promiflash Redaktion

Achtung, Taschentuch-Alarm! Heute Abend flimmert die Best-of-Sendung von Das Supertalent über die TV-Bildschirme. Die Zuschauer bekamen bereits eine Menge Highlights zu sehen: So bezauberte Erwin Frankello Fans und Jury vor einigen Jahren mit seinen erstaunlich gut dressierten Seelöwen Itchy und Scratchy. Bei einer Bohlen-Parodie wurden außerdem ordentlich die Lachmuskeln beansprucht. Doch beim Supertalent gab es natürlich auch schon einige rührende Momente: Einer davon war definitiv Superfan Ewa Seehafn, die Dieter Bohlen (66) kennenlernen durfte!

Wir erinnern uns: Im Jahr 2017 rief der Poptitan die Blondine auf die Bühne, nachdem diese schon bei seinem Anblick in Freudentränen ausgebrochen war – als Ewa dann direkt neben ihrem Idol stand und auch noch von ihm in den Arm genommen wurde, brachen bei ihr alle Dämme. Ihre glücklichen Worte waren vor lauter Schluchzer kaum zu verstehen: "Ich liebe dich seit 30 Jahren. Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen. Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal", brachte die Mama gerade so heraus.

Da hakte der – sichtlich geehrte Dieter – noch mal nach: "Was magst du besonders an mir?" Woraufhin Ewa ohne zu zögern erwiderte: "Dich, deine Musik, deine Sprüche, alles, Dieter, alles. Was für ein Glück, du lieber Gott. Ich heiße Ewa, und mein Mann heißt Adam." Anschließend machte der Modern Talking-Star ihr Glück noch perfekt, ließ sie als Publikumsjuror am Pult Platz nehmen und posierte mit ihr für ein Beweisfoto der ganzen Aktion: "Das glaubt mir doch keiner…"

Dieter Bohlen, Ex-"Das Supertalent"-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, Ex-"Das Supertalent"-Juror
Dieter Bohlen beim Finale von "Das Supertalent" 2016
Getty Images
Dieter Bohlen beim Finale von "Das Supertalent" 2016
H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen
Getty Images
H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen
Erinnert ihr euch noch an Ewa?
65
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de