Promiflash Logo
Dominic Harrison hat neue Dreads: Seine Fans feiern den LookInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Dominic Harrison hat neue Dreads: Seine Fans feiern den Look

22. Juni 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dominic Harrison (28) wagt sich an einen neuen Haarschnitt! Der Fitness-Influencer, seine Frau Sarah (29) und ihr Töchterchen Mia Rose (2) genießen ihre Zeit zu dritt momentan ganz besonders – bald ist die kleine Familie nämlich zu viert! Während sich die werdende Zweifach-Mama schont, nahm Domi jetzt noch einen Beauty-Termin wahr: Seine verhältnismäßig langen Haare trägt er jetzt in Dreadlocks! Seine Fans und seine Partnerin lieben den Anblick.

"Glücklich mit meiner neuen Frisur!", schreibt der 28-Jährige unter ein Bild auf Instagram mit seinen neuen Dreads, die Seiten trägt die Sportskanone weiterhin kurz. Und nicht nur Sarah bezeichnet den Look als "mega-geil", auch etliche von Dominics eine Millionen Follower sind ziemlich begeistert: "Die Haare sehen echt gut aus", heißt es sehr oft unter dem Schnappschuss. Mit so vergleichsweise langem Deckhaar kennen sie ihr Idol gar nicht – bekannt geworden ist er zumindest mit sehr viel kürzeren Haaren.

Mit einer anderen – und vor allem bleibenden – Veränderung am Körper des Web-Stars kam Sarah schwerer klar: Ende Mai ließ sich Dominic ein "#TeamHarrison"-Tattoo nur für seine Community auf seine Schulter stechen. "Dein Ernst jetzt, Schatz? Du hast schon eine Meise", zeigte sich seine Liebste entsetzt.

Sarah und Dominic Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Dominic Harrison im November 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison im November 2020
Dominic Harrison, Web-Star
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison, Web-Star
Was haltet ihr von Dominics neuer Frisur?
122
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de