Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Kimberly Van Der Beek meldet sich im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Kimberly Van Der Beek meldet sich im Netz

23. Juni 2020, 8:32 - Promiflash Redaktion

Kimberly Van Der Beek kehrt zu ihren Fans zurück! Bereits vor rund sieben Monaten erlitt die Ehefrau von James Van Der Beek (43) ihre erste Fehlgeburt. Vor wenigen Tagen dann die erschütternde Meldung: Das Paar verlor ein weiteres Ungeborenes. Um den schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten, zog sich die Partnerin des Schauspielers aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt meldete sich Kimberly erstmals nach dem tragischen Vorfall bei ihrer Community!

"An den besten Vater auf dem Planeten Erde, kneif mich", gratulierte Kimberly am vergangenen Sonntag ihrem Liebsten zum diesjährigen Vatertag in den Vereinigten Staaten. Zu diesem Anlass teilte die Fünffach-Mutter mehrere Aufnahmen des Hollywood-Stars mit seinen Kids – egal, ob er ein Küsschen seiner Sprösslinge am Set erhielt oder eine große Kuscheleinheit im Bett. "Ich ehre dich heute und jeden Tag", betonte die 37-Jährige.

Seit dem tragischen Kindsverlust ist die Familie am Boden zerstört. "Die Seele, die wir so freudig in unserer Welt begrüßen wollten, [...] sollte uns nie in einem lebenden Körper begegnen", hatte James kurz nach dem Ereignis im Netz mitgeteilt. Als die ersten Komplikationen auftraten, sei das Paar sofort ins Krankenhaus geeilt, doch jede Hilfe es sei zu spät gewesen, um das werdende Baby der Schwangeren zu retten.

James Van Der Beek mit seiner Tochter
Instagram / vanderkimberly
James Van Der Beek mit seiner Tochter
James Van Der Beek mit seinem Sprössling
Instagram / vanderkimberly
James Van Der Beek mit seinem Sprössling
Kimberly und James Van Der Beek, November 2015
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek, November 2015
Wusstet ihr, dass Kimberly im vergangenen Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte?
198
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de