Promiflash Logo
Serienstar Troian Bellisario teilt seltenes Familien-Pic!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Serienstar Troian Bellisario teilt seltenes Familien-Pic!

23. Juni 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Diese süße Aufnahme ist eine richtige Rarität! Troian Bellisario (34) und Patrick J. Adams (38) sind mittlerweile seit fast vier Jahren miteinander verheiratet. Im Oktober 2018 machte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter das Eheglück perfekt. Seitdem drangen nur wenige Infos über den Spross an die Öffentlichkeit – auch Fotos gab es von der Kleinen kaum zu sehen. Nun begeisterte die Pretty Little Liars-Darstellerin ihre Fans mit einem eher seltenen Familien-Schnappschuss!

Auf Instagram postete die 34-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild von ihrem Mann und dem gemeinsamen Töchterchen. Darauf sind die beiden in einer selbstgebauten Höhle aus Kissen und Decken zu sehen. Mit dem Foto gratulierte Troian ihrem Liebsten zum amerikanischen Vatertag, wie der Hashtag "Happy Fathers Day" vermuten lässt. Außerdem verfasste sie eine ergreifende Liebeserklärung für Patrick: "Du und Aurora haben eine Verbindung, die so fest verwoben ist, dass ich mich nur zurücklehnen und dankbar zuschauen kann. Sie hätte sich keinen besseren Papa wünschen können."

Die Community der Schauspielerin war von diesem wundervollen Post hin und weg. Troians ehemalige PLL-Kollegin Lucy Hale (31) kommentierte den Beitrag mit einem Herz-Emoji und einem weinenden Smiley. Ein anderer Follower bedankte sich für diesen tollen Schnappschuss: "Deine Familie ist wunderbar [...]. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und dieses schöne, kleine Detail mit uns geteilt hast."

Patrick J. Adams mit seiner Tochter Aurora, Juni 2020
Instagram/sleepinthegardn
Patrick J. Adams mit seiner Tochter Aurora, Juni 2020
Troian Bellisario mit ihrer Tochter Aurora, Mai 2020
Instagram/halfadams
Troian Bellisario mit ihrer Tochter Aurora, Mai 2020
Patrick J. Adams mit seiner Tochter Aurora, April 2020
Instagram/sleepinthegardn
Patrick J. Adams mit seiner Tochter Aurora, April 2020
Findet ihr Foto und Liebeserklärung auch so süß?
227
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de