Rührende Worte von Gwen Stefani (50)! Schon seit fünf Jahren ist die Musikerin mit Blake Shelton (44) zusammen – und scheint in dem Country-Star ihren Traummann gefunden zu haben: Bei öffentlichen Auftritten wirkt das Paar total innig. Und im Netz widmen sich die beiden gegenseitig regelmäßig süße Liebesgeständnisse. So auch zum US-amerikanischen Vatertag: Gwen bedankte sich nun öffentlich bei Blake für seine Qualitäten als Ersatz-Papa!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Blondine am vergangenen Wochenende eine Reihe Bilder, die ihre Söhne aus erster Ehe mit ihrem aktuellen Liebsten zeigen: Auf einem Foto grinsen Blake und Zuma (11) in die Kamera, auf einem anderen kuschelt der Musiker mit Apollo (6), auf einem dritten posiert der 44-Jährige stolz mit Kingston (14) und seinem jüngeren Bruder Zuma. Zu dem Posting schrieb Gwen feierlich: "Alles Gute zum Vatertag. Danke, dass du mir hilft, diese Jungs großzuziehen! Wir lieben dich!"

Neben ihrem Schatz widmete die einstige No Doubt-Sängerin auch ihrem eigenen Papa liebe Worte. Nur ihr Ex-Mann Gavin Rossdale (54), der Vater ihrer drei Söhne, ging leer aus. Doch der Bush-Frontman wusste sich zu helfen – und gratulierte sich kurzerhand selbst: "Einen schönen Vatertag an alle Väter, die ihr Bestes tun!"

Blake Shelton mit Zuma Rossdale
Instagram / gwenstefani
Blake Shelton mit Zuma Rossdale
Blake Shelton mit Kingston und Zuma Rossdale
Instagram / gwenstefani
Blake Shelton mit Kingston und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhen Zuma und Kingston
Wie findet ihr Gwens Vatertags-Posting?108 Stimmen
86
Wirklich süß. Da hat sich Blake bestimmt gefreut!
22
Hätte sie diesen nicht eher Gavin widmen müssen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de