Anzeige
Promiflash Logo
Ersatz-Papa: Gwen Stefani schwärmt von Blakes Vater-QualitätGetty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz-Papa: Gwen Stefani schwärmt von Blakes Vater-Qualität

27. Juni 2020, 6:10 - Paulina R.

Rührende Worte von Gwen Stefani (50)! Schon seit fünf Jahren ist die Musikerin mit Blake Shelton (44) zusammen – und scheint in dem Country-Star ihren Traummann gefunden zu haben: Bei öffentlichen Auftritten wirkt das Paar total innig. Und im Netz widmen sich die beiden gegenseitig regelmäßig süße Liebesgeständnisse. So auch zum US-amerikanischen Vatertag: Gwen bedankte sich nun öffentlich bei Blake für seine Qualitäten als Ersatz-Papa!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Blondine am vergangenen Wochenende eine Reihe Bilder, die ihre Söhne aus erster Ehe mit ihrem aktuellen Liebsten zeigen: Auf einem Foto grinsen Blake und Zuma (11) in die Kamera, auf einem anderen kuschelt der Musiker mit Apollo (6), auf einem dritten posiert der 44-Jährige stolz mit Kingston (14) und seinem jüngeren Bruder Zuma. Zu dem Posting schrieb Gwen feierlich: "Alles Gute zum Vatertag. Danke, dass du mir hilft, diese Jungs großzuziehen! Wir lieben dich!"

Neben ihrem Schatz widmete die einstige No Doubt-Sängerin auch ihrem eigenen Papa liebe Worte. Nur ihr Ex-Mann Gavin Rossdale (54), der Vater ihrer drei Söhne, ging leer aus. Doch der Bush-Frontman wusste sich zu helfen – und gratulierte sich kurzerhand selbst: "Einen schönen Vatertag an alle Väter, die ihr Bestes tun!"

Instagram / gwenstefani
Blake Shelton mit Zuma Rossdale
Instagram / gwenstefani
Blake Shelton mit Kingston und Zuma Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Wie findet ihr Gwens Vatertags-Posting?108 Stimmen
86
Wirklich süß. Da hat sich Blake bestimmt gefreut!
22
Hätte sie diesen nicht eher Gavin widmen müssen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de