Wann veröffentlicht Adele Adkins (32) ihre neuen Songs? Anfang des Jahres ließ die Sängerin die Bombe platzen: Sie kündigte nach fünf Jahren Funkstille ein neues Album noch in diesem Jahr an. Doch ein offizielles Datum für den Release enthüllte die Künstlerin nicht. Hat sie jetzt einen Hinweis gegeben? Adele teilte einen Schnappschuss im Netz, der für ihre Fans ein möglicher Beweis für neue Musik ist.

Auf Instagram postete die Balladen-Queen eine Aufnahme von sich, wie sie auf der Bühne leidenschaftlich ins Mikrofon singt. Für ihre Follower schien dieser Beitrag vielversprechend zu sein und sie überhäuften ihn mit Kommentaren rund um ihre neue Musik. "Ist das ein Teaser? Kommt das Album etwa heute raus? Sag es mir jetzt!", schrieb ein neugieriger User. Adele antwortete zur Enttäuschung ihrer Fans: "Natürlich nicht!" Die 32-Jährige sei selber noch in Quarantäne und bittet ihre Anhänger um mehr Geduld.

Dass bei Adele anscheinend im Moment nicht alles rund laufe, offenbarte sie bereits zuvor in einem Livestream: "Mann, es ist 2020 – es sieht nicht so aus, als ob alles wie geplant laufen wird", zeigte sie sich besorgt. Ob sie damit den Release ihres Albums meinte, ließ die Britin allerdings offen.

Adele bei den Grammys 2017
Getty Images
Adele bei den Grammys 2017
Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Adele, Künstlerin
Getty Images
Adele, Künstlerin
Seid ihr ein Fan von Adeles Musik?239 Stimmen
220
Ja! Ich warte schon voll lange auf neue Lieder von ihr.
19
Nee, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de