Promiflash Logo
Süßer Throwback: So stellte sich Tom Beck seinem Sohn vorActionPressZur Bildergalerie

Süßer Throwback: So stellte sich Tom Beck seinem Sohn vor

1. Juli 2020, 5:40 - Hannah-Marie Blohme

Wie lief eigentlich Tom Becks (42) erste Begegnung mit seinem Sohn ab? Im November des vergangenen Jahres sind der Schauspieler und seine Frau Chryssanthi Kavazi (31) zum ersten Mal Eltern geworden. Inzwischen hat sich die dreiköpfige Familie auch schon gut eingelebt und Tom soll sich sehr fürsorglich um den kleinen Spross kümmern. Jetzt hat seine Liebste ein süßes Video von dem ersten Aufeinandertreffen der beiden geteilt.

Auf dem niedlichen Throw-Back-Clip, den Chryssanthi in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat, sieht man Tom, wie er seinem Sohnemann ganz förmlich die Hand gibt. "Guten Tag, darf ich mich vorstellen? Ich bin Ihr Vater!", meinte der 42-Jährige ganz höflich. "Ich werde Sie jetzt die nächsten 60, 80, 100 Jahre begleiten. Und ich hoffe, Sie fühlen sich wohl. Auf eine gute Zusammenarbeit! Okay, Ghettofaust", witzelte der Alarm für Cobra 11-Darsteller. Doch auf diesen Handschlag wollte sich der Kleine offenbar nicht einlassen: Er hielt den Finger seines Vaters fest und wollte ihn überhaupt nicht mehr loslassen.

Tom scheint mit seinem Sohn überglücklich zu sein. Erst vor wenigen Monaten schwärmte der ehemalige The Masked Singer-Teilnehmer in den höchsten Tönen von dem Fratz gegenüber Bunte: "Vor allem sein morgendliches breites Grinsen entschädigt wirklich für alles."

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Februar 2020 in Berlin
ActionPress
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Februar 2020 in Berlin
Tom Beck, Schauspieler
ActionPress
Tom Beck, Schauspieler
Folgt ihr Tom und Chryssanthi im Netz?
84
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de