Georgina Fleur versteht Aufregung über erotische Fotos nicht

Georgina Fleur, TV-GesichtActionPress
4. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (30) sieht es gelassen! Aktuell muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin viel Kritik anhören. Der Grund dafür sind die intimen Einblicke, die das It-Girl seinen Fans im Netz gewährt. Auf der Internetplattform onlyfans.com stellte Georgina ihren Anhängern für 200 US-Dollar – umgerechnet rund 180 Euro – einen aufreizenden Clip zur Verfügung. Promiflash wollte nun von der rothaarigen Schönheit wissen, ob sie die heftigen Reaktionen nachvollziehen kann.

Georgina Fleur, Reality-TV-DarstellerinInstagram / georginafleur.tv

"Überhaupt nicht", erklärte Georgina nun gegenüber Promiflash. Sie kapiere nicht, warum sie so stark angefeindet werde. Laut der 30-Jährigen gebe es zudem, entgegen der Gerüchte, keinen Nacktfilm von ihr dort zu sehen. Eine mögliche Erklärung für das negative Feedback hat die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin auch schon. "Ich glaube, wir sind noch etwas konservativ hier in Deutschland." In Amerika sei das ganz anders. "Dort machen es YouTube-Stars und Influencer, also quasi die Vorbilder der jungen Generation", so die selbstbewusste Heidelbergerin. "Ich spreche ja ein älteres Publikum an und möchte eben nicht, dass Zehn-, Elf- oder Zwölfjährige schon in der heilen Social-Media-Welt mit meinen freizügigeren Fotos konfrontiert werden", erklärte die Reality-TV-Bekanntheit.

Georgina Fleur, InfluencerinGetty Images

Das war nicht das erste Mal, dass Georgina so offen über ihre Aktivitäten auf der Plattform onlyfans.com gesprochen hat. Vor wenigen Tagen verriet sie gegenüber RTL: "Ich bin sehr, sehr stolz auf die Videos und Bilder. Die entsprechen absolut meinem Geschmack, ich finde die on point, wunderschön und super, super sexy."

Georgina Fleur, It-GirlActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil